Hunde blutig geschlagen....

  • Abend........ :/


    ihr glaubt nicht was ich letzte Woche erlebt habe. Ein Mann ist mit seinem Hund über einen Zebrastreifen gelaufen, da der Hund das aber noch nicht kannte (wahrscheinlich Welpe, sah ziemlich jung aus), trappte er mit seinem Fuss voll seitlich in den Bauch. Der Hund hat gejault, dass war nicht mehr schön. Habe das vom Auto aus, beobachtet.
    Dann waren sie über die Strasse hinüber, dann wollte der kleine Kerl sein Geschäft machen, dass akzeptierte dieser Mann nicht, da er ja sonst die Hundekaka von dem Gehweg entfernen muss. Tja, als Strafe das er versuchte sein geschäft zu machen, hat er nochmal mit seinem Fuss voll auf die Schnauze gehauen, der hat den Hund so blöd erwischt, dass der aus dem Maul geblutet hat, dass man hätte drin schwimmen können. Wollte schon eingreifen, aber habe mich doch nicht getraut :( Aber irgendwie hat keiner was dagegen gemacht.

  • Zitat

    Warum traut man sich in so einer Situation nicht einzugreifen?


    Keine Ahnung.......schock???? Oder einfach Angst. Ich kann es dir echt nicht sagen.

  • Das ist ja einfach nur ganz ganz schrecklich, da kommt mir die Wut hoch :x ! Aber warum hast Du nichts unternommen? Das kann ich nicht verstehen! ! Warum gucken alle immer nur, wenn was passiert, aber keiner reagiert. Du hättest doch hingehen und den ansprechen müssen, Polizei holen, wenn er weggegangen wäre, hätte man ihn verfolgen müssen, um seinen Wohnort rauszukriegen. Was hat dieser Welpe für ein Leben vor sich, wenn er schon auf der Strasse so behandelt wird, was wird dieses Monster ihm erst zuhause antun? Man könnte da nur noch heulen!!
    Traurige Grüße
    Francisca

  • Zitat

    Warum traut man sich in so einer Situation nicht einzugreifen?


    Ich traue mich in solchen Situationen auch nicht mehr einzugreifen, nachdem ich mal fast eine abbekommen habe....


    Ja ein netter Herr hat mir freundlicher Weise mit der Faust gedroht und ich mit meiner Größe habe nicht den Mut wieder einzugreifen...

  • Zitat

    Ich traue mich in solchen Situationen auch nicht mehr einzugreifen, nachdem ich mal fast eine abbekommen habe....


    Ja ein netter Herr hat mir freundlicher Weise mit der Faust gedroht und ich mit meiner Größe habe nicht den Mut wieder einzugreifen...


    Ja, ok, kann man verstehen, aber man muss ja nicht alleine eingreifen, man kann Leute ansprechen, die gerade vorbeigehen oder halt über Handy Polizei oder Tierschutz anrufen. Alles ist besser, als nichts zu tun und ein leidendes Lebewesen sich selbst zu überlassen!
    LG Francisca

  • Auf öffentlicher Straße, wo siche rmehr Leute waren als nur der MAnn mit dem Hund:
    Da schreine ich so laut, das sich jeder umdreht und das mitbekommt.
    Dann soll er mal zuschlagen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!