ANZEIGE

Beiträge von Csöpi

    Iris...


    Danke, ich geb das Kompliment weiter...
    Rudi ist ein ganz netter unkomplizierter Hund. Wir haben ihn mit vier Monaten aus dem TH geholt. Nach anfänglicher Unsicherheit (die leider auch ab und an ins Agressive überging) ist er jetzt zu einem tollen Hund geworden. Er hat eigentlich keine schlechten Eigenschaften, außer das er echt solangsam mal seinen Jagdtrieb in den Griff kriegen könnte. Er liebt seine Mädels und sein Herrchen.
    Leider hat er HD und es ist für sein Alter auch schon recht fortgeschritten, aber mit BARF und wenns ganz schlimm ist ner Schmerztherapie gehts im recht gut.


    PocoLoco
    ne,ne Langeweile haben wir keine mehr, hier ist den ganzen Tag Action...
    Als wir Leska aus dem TH geholt haben war sie ganz schwarz. Naja das Fell war halt auch nicht so dolle. Das schöne Braun ist erst nach und nach rausgekommen-die sieht wirklich so aus, keine Sonne....



    So ich werde jetzt erstmal die Threads der Hundis erneuern und fürs Shivalein einen aufmachen...
    ...und dann muss ich hiermal weiterlesen, das is ja mega viel

    danke :D


    so noch schnell ein paar aktuelle Bilder....


    Cockerlein einmal ganz vergnügt und natürlich noch einmal mit Cockertolle


    Rudi einmal wahnsinnig und einmal couchig


    unser neues Mädchen Shiva


    und das Leskatier........

    :D :D :D



    ja bin wieder da....nach sehr langer Abwesenheit melde ich mich voller Stolz zurück. Das Leben hat mir einfach die letzte Zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich hatte absolut keine Zeit fürs Forum...nein nicht im negativen Sinne, alles Positiv-nur halt keine Zeit :roll:


    uns geht es alles gut....wir sind inzwischen zu Viert und unser "Rudel" hat an Festigkeit, Sicherheit und Ruhe alle Rekorde gebrochen. Ich weiss nicht was wir gemacht haben, aber es hat funktioniert.


    Rudi und Csöpi leben natürlich immernoch bei uns und sind inzwischen gut zusammengewachsen, hinzu kamen noch Leska (TS Epilepsie Hündinn) und Shiva (großer weisser Wuschelmix aus der Tötung)....


    Sobald ich mich hier wieder etwas eingefunden habe, gibts natürlich auch Fotos....



    So ich muss mich jetzt erstmal auf den neuesten Stand bringen


    LG Sandra

    Zitat von "chewbacca"

    Csöpi, ein echt schönes Kerlchen!


    Wir waren Ostern in Bosnien und haben dort bei meinen Eltern Urlaub gemacht. Chewbacca war diesesmal mit, da sie jetzt auch ein Haus auf dem Land haben und riesengrosses Grundstück. Der Zollbeamte an der Chroatischen grenze hat mich gebeten ihm mal den Hund zu zeigen, weil sie noch nie einen Altdeutschen Hütehund gesehen hatten. Er war so begeister, nacher standen fünf Beamte um den Hund herum und haben ihn bewundert und mir Löcher in den Bauch gefragt. In Bosnien kamen auch ständig Leute vorbei um den Hund zu sehen : )


    Leider habe ich bei uns hier in der Gegend noch nie jemanden mit nem Fuchs getroffen. Hier werden wir auch ständig gefragt was der Chewbacca für ne "Rasse" ist!


    Das ist ja komisch, hier in Ungarn sind sie auch immer voll begeistert von Rudi-scheinbar haben es die Osteuropaer mit den Alt-DSHs.

    Seit letztem Jahr gehört sie nun vollends zu uns...unsere Leska.


    Leska ist ein Viszla-Dobermann-Mix..aus dem Tierheim Kecskemet. Wir haben sie damals als Pflegestelle übernommen, da sie sich aufgegeben hatte im Tierheim. Zudem hat sie starke Krampfanfälle gehabt.
    Inzwischen haben wir die Epi-Anfälle mit Tabletten auf zwei bis dreimal im Jahr beschränken können und naja von Aufgeben ist auch nix mehr zu sehen. Leska wiegt ca. 35kg, denkt aber sie ist ein Pinscher und verhält sich auch so...Sie ist was ganz Besonderes...

    Hi,


    ja wir sind inzwischen auch sicher das ein Harzer Fuchs drinne ist. Hier noch ein paar aktuelle Bilder, inzwischen ist er schon drei Jahre alt :roll: und ein ganz ganz ganz toller Kerl....

    Danke...Danke...


    Eigentlich habe ich mit mehr :löl: gerechnet. Schließlich schrieb ich hier noch vor einigen Monaten das ich wahrscheinlich einen Hund abgeben muss und jetzt sind es auf einmal 10.


    Ohne Euch hátten wir das Problem mit den Beiden Streitháhnen nie hinbekommen :gut: :roll: :gut:



    Danke Danke Danke

ANZEIGE