Meine Entschuldigung an (fast) alle Hunde und Hundehalter !!

  • Zitat

    Dann kam Tag X, unsere Töchter wollten ein Haustier !!!!! Schreck, Graus, Übel !!!.
    Meine erste Reaktion „Nix, ihr habt nen Vater, dass reicht


    :lachtot:
    Das wollte dein Männe wohl nicht auf sich sitzen lassen :lachtot:


    Ihr habt das "Glück" (auch wenn es für euch etwas anstrengend war) beide Seiten kennen gelernt zu haben. Damit bekommt man eine andere Sicht der Dinge und kann sich in beide Seiten hinein versetzen (Hundlern und Nichthundlern).

  • Ich bedanke mich für die netten Reaktionen, ich mußte es mir einfach mal von der Seele schreiben. Ich finde es auf der einen Seite sehr beruhigend, auf der anderen Seite aber auch erschreckend, wie schnell sich grundlegende Lebenseinstellungen in relativ kurzer Zeit ändern können.

  • hihi...das erinnert mich an meinen Freund vor einem halben Jahr. Ich hatte schon immer den Traum einen Hund zu haben. Ich hab auch immer "nur" Fische u Meerschweinchen bekommen- sozusagen als geringer Ausgleich. Dieses Jahr wollte ich jedoch immer stärker einen Hund.


    Als ich meinem Freund, der auch sehr große Angst vor Hunden hat, das sagte meinte er folgende Sätze zu mir:


    " Mir kommt kein Hund ins Haus. Da musst du dich entscheiden. Hund oder ich!".


    Das war hart, aber da war mir klar: er muss sich entscheiden: Ich mit Hund oder eben nicht.


    Tja und als wir das erste Mal bei den Welpen waren und alle 5 an ihm hochgesprungen sind usw hats klick gemacht und er findet seit dem Hunde toll...mit unserer Lucie geht er auch super um und geht auch mit in Hundeschule, auf Hundewiesen usw.


    Schon Wahnsinn was so kleine Tierchen bewirken können :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!