welpenfutter von Bosch was haltet ihr davon.....
-
-
Hallo,
Hab da mal eine frage an euch was haltet ihr von dem futter Bosch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieses Futter würde ich nie in Erwägung ziehen.
Es gibt soviel bessere Futtersorten als Bosch. :/Kennst du die Links die dir darüber Auskunft geben, woran man erkennt ob ein Futter hochwertig ist oder nicht.
Wenn nicht dann, stelle ich sie dir hier wieder ein.
-
Hallo...
...also zum Hundefutter Bosch kann ich leider nichts zu sagen,
ich bevorzuge doch lieber Beneful.Ist zwar etwas teuer,aber für meine lieblinge tu ich doch alles.
Kannst ja meinen Rat annehmen wenn du magstP/S:Hoffe ich konnte dir etwas helfen
-
@ balljunkie das nett wenn du das nochmal machen würdest
-
Balljunkie :
Die meisten hier im Forum bevorzugen immer das teuerste wie z.b für 156€ bei der Hundeschule lassen,damit der Hund besser ausgenildet wird.
Geld scheißen kann ich noch nicht,aber ich sag dir bescheid,wenn es soweit ist.
P/S: Ist nicht Böse gemeint
-
-
Hä? Was wolltest du damit nun sagen? Kapier ich net...
-
Zitat
Geld scheißen kann ich noch nicht,aber ich sag dir bescheid,wenn es soweit ist.
Ja mach das. :/Zitat@ balljunkie das nett wenn du das nochmal machen würdest
-
Beneful? :?
Und was genau bewegt Dich dazu, gerade dieses Futter zu bevorzugen?Hier mal die Zusammensetzung von "Rind&Karotte":
Getreide (mind. 4% Mais), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4% Rind und 1,5% frisches Fleisch total - mind. 4% frisches Fleisch in den saftig-fleischigen Brocken), pflanzliche Eiweißextrakte, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Zucker, Mineralstoffe, Hefen, Gemüse (mind. 0,5% grünes Gemüse und 0,5% Karotten total - mind. 4% grünes Gemüse in den grünen Kroketten und mind. 4% Karotten in den orangefarbenen Kroketten).
Mit Antioxidantien, Farb- und Konservierungsstoffen (EG-Zusatzstoffe).Getreide unbekannter Art und Herkunft, 4 % Fleisch in den "saftig-fleischigen Brocken", woher das Orange und Grün in den "Gemüse"-Kroketten kommt, erklärt sich bei einem Blick auf die Zusatzstoffe, dazu Zucker, nicht näher benannte "Öle und Fette"...
:?
Nee, da gibt es wahrlich besseres. :^^:
LG, Caro
-
Zitat
Hallo...
...also zum Hundefutter Bosch kann ich leider nichts zu sagen,
ich bevorzuge doch lieber Beneful.Ist zwar etwas teuer,aber für meine lieblinge tu ich doch alles.
Kannst ja meinen Rat annehmen wenn du magstP/S:Hoffe ich konnte dir etwas helfen
Beneful?
Dein Ratschlag war eher ein Witz, oderWenn nicht dann glaube mir....damit hilfst du niemandem wirklich weiter, am allerwenigsten deinem eigenen Hund :/
Warum, das kannst du in den zahlreichen Links nachlesen. -
Wir füttern Josera.
Bosch habe ich noch nie gehört.
Aber Beneful kenn ich auch nur aus negativ Berichten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!