welpenfutter von Bosch was haltet ihr davon.....

• Dieses Futter würde ich nie in Erwägung ziehen.
    Es gibt soviel bessere Futtersorten als Bosch. :/

Kennst du die Links die dir darüber Auskunft geben, woran man erkennt ob ein Futter hochwertig ist oder nicht. :???:

Wenn nicht dann, stelle ich sie dir hier wieder ein. ;)

• Hallo...

...also zum Hundefutter Bosch kann ich leider nichts zu sagen,
    ich bevorzuge doch lieber Beneful. :D

Ist zwar etwas teuer,aber für meine lieblinge tu ich doch alles.
    Kannst ja meinen Rat annehmen wenn du magst :D

P/S:Hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)

• Balljunkie :

Die meisten hier im Forum bevorzugen immer das teuerste wie z.b für 156€ bei der Hundeschule lassen,damit der Hund besser ausgenildet wird.

Geld scheißen kann ich noch nicht,aber ich sag dir bescheid,wenn es soweit ist.

P/S: Ist nicht Böse gemeint ;)

• Beneful? :?
    Und was genau bewegt Dich dazu, gerade dieses Futter zu bevorzugen?

Hier mal die Zusammensetzung von "Rind&Karotte":

Getreide (mind. 4% Mais), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4% Rind und 1,5% frisches Fleisch total - mind. 4% frisches Fleisch in den saftig-fleischigen Brocken), pflanzliche Eiweißextrakte, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Zucker, Mineralstoffe, Hefen, Gemüse (mind. 0,5% grünes Gemüse und 0,5% Karotten total - mind. 4% grünes Gemüse in den grünen Kroketten und mind. 4% Karotten in den orangefarbenen Kroketten).
    Mit Antioxidantien, Farb- und Konservierungsstoffen (EG-Zusatzstoffe).

Getreide unbekannter Art und Herkunft, 4 % Fleisch in den "saftig-fleischigen Brocken", woher das Orange und Grün in den "Gemüse"-Kroketten kommt, erklärt sich bei einem Blick auf die Zusatzstoffe, dazu Zucker, nicht näher benannte "Öle und Fette"...

:?

Nee, da gibt es wahrlich besseres. :^^:

LG, Caro

• Beneful? :???:
    Dein Ratschlag war eher ein Witz, oder :D

Wenn nicht dann glaube mir....damit hilfst du niemandem wirklich weiter, am allerwenigsten deinem eigenen Hund :/
    Warum, das kannst du in den zahlreichen Links nachlesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!