welpenfutter von Bosch was haltet ihr davon.....

  • Zitat

    Stimmt! Und je mehr man sich mit dem Thema befasst, umso deutlicher wird dass man guten Gewissens KEIN Futter empfehlen kann! Ausser man stellt es selbst her! ;)


    :D Was meinst du, warum es bei uns Rohes gibt...
    Wir haben schon ewig Hunde, damals gabs kein Barf, aber große Hunde fütterte man mit Fleisch und Flocken. Viele Fertigfutter bekam man eh nicht und es war vergleichsweise teuer.
    Dann gab es immer mehr Fertigfutter. Eigentlich fände ich es hochpraktisch nicht immer Futter machen zu müssen und vor allem nicht immer vorauszuplanen.
    Also hat man es immer mal versucht.
    Aber DAS Futter, mit dem ich so richtig zufrieden war, habe ich bei aller Auswahl bis heute nicht gefunden. Mal war das Fell nicht optimal, mal war die Kotmenge monströs, mal war die Futtermenge unglaublich oder es war im Vergl. zu Frischfutter einfach arg teuer oder es vertrug immer ein Hund nicht.
    Meine Hunde kennen Trofu, ich habe für Notfälle immer irgendeine akzeptable Sorte da, die sie vertragen, aber als Dauerlösung? Nein danke.
    Aber man muss zugeben, dass es von grottenschlecht bis akzeptabel einiges gibt, wenn man denn schaut, findet man auch brauchbareres Futter.


    LG
    das Schnauzermädel

  • Hallo...


    ...okay leute =) ich hab mich für das Futter Josera entschieden xDDD


    aber dann werd ich kein Futterwechsel mehr machen,hab schon 4 vershiedene Sorten ausgewählt (marken).


    Danke =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!