ANZEIGE

Beiträge von samjrmama

    Sollen alle die ....... halten.
    Klar ist mein Hund nach diesen Kriterien ein Luxushund und das ist auch gut so.
    Für was schaffe ich mir denn einen Hund an?
    Damit ich ihn mir als Stilleben anschaue?
    Sicher nicht :kopfwand:
    Ich möchte dass er glücklich ist und ein schönes Leben hat.
    Was bringt mir ein schlechtes Futter-später wird er vielleicht krank.
    Billiges Spielzeug an dem er Kleinteile abbeissen kann und ich mit ihm zum TA rennen muss!?
    Sein Geschirr darf kein Müll sein, weil er sich sonst wundscheuert.
    Wenn er krank ist, ihn sterben lassen :x
    Herrgott nochmal das ist ein Lebewesen und ein Mitglied unserer Familie.MANN MANN MANN was soll denn das?
    Ich liebe meinen Luxushund :p:D;)

    Also bei uns gibt es einmal die Welpenspielstunde und die wird nach Bedarf in zwei Gruppen geteilt, damit kleinere Hunde zu kleineren kommen und die größeren zu größeren.
    Dann gibt es die Mini Hundestunde.
    Finde das ganz geschickt, weil wenn ich mir vorstelle dass meiner auf nen kleineren draufpurzelt....oh je.... :/
    Untereinander nennen wir das die Rüpelwelpen und die Zarten Welpen...wobei die auch ganz schön Gas geben :^^:

    hab mein formular vor drei wochen bekommen und auch noch nichts bekommen.
    aber das kommt sicher noch.
    ich halte nicht viel von der firma, aber der rucksack ist super.
    und rabatt klingt immer gut.
    mein futter hole ich nicht dort aber das ein oder andere find ich dort sicher...
    hund hat bald mehr sachen als ich :ops:

    @rottirocky
    Dann sind wir alle froh, dass Du den Umgang mit Hunden studiert hast!
    :kopfwand:


    Dein Argument zeigt wieder einmal,dass es besser wäre wenn Du Dir NIE WIEDER einen Hund anschaffst.


    @all


    Sam und ich sind gerade in der Welpengruppe und es wird uns dort bereits beigebracht, dass angeleinte Hunde nicht in Kontakt treten sollten!?
    Richtig oder falsch?

    Hab ich schon gemacht.
    Und die beiden TSV hier in der Nähe haben hier ausm Ort auch keine vermisst gemeldete.
    Ich befürchte ja, dass es eine Jungkatze ist von einer aus der Nachbarschaft.
    Die ist das ganze Jahr nur schwanger :kopfwand:
    Ich versteh die Besitzer nicht.
    Die vom TSV meinte sie setzt sich mit meinem TA in Verbindung und gibt mir Bescheid wann ich die Katze bringen kann.
    Es würde dabei um die Kostenübernahme gehen.
    Ja ja die lieben Kosten...und was mit dem Tier ist....
    Mann da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
    Sie liegt den ganzen Tag in ner Kiste mit ner Decke drin.
    Ich hoffe dass sie nen Besitzer hat und der sich meldet, damit sie nicht ins TH muss.

    Hallo,
    vor drei Tagen stand plötzlich eine Katze bei uns auf der Terrasse.
    Seitdem bewegt sie sich nicht mehr weg.
    Sie liegt immer vor dem Kaninchenstall.
    Ich habe 2 Hasen und einen Hund.
    Da ist es echt schwer Ruhe in den Haufen reinzubekommen wenn die Katze dauernd da ist. :???:
    Habe jetzt beim Tierschutz angerufen, die wiederrum verwies mich an den TA, der kann die Katze aber nur max.2 Tage aufnehmen.
    Ich habe nachgeschaut ob Katze tätowiert ist. Ist sie nicht.
    Sie sieht auch nicht gesund aus. Sie ist ziemlich dünn und scheint auch noch recht jung zu sein.
    Was soll ich jetzt machen?
    Hatte noch etwas Trockenfutter für Katzen da, das habe ich ihr gegeben.
    Vielleicht nicht richtig, aber ich kann doch auch nicht zuschauen wie das Tier verhungert.
    HUnger scheint sie ja immerhin zu haben.
    Hier leben viele Katzen und ich meine alle zu kennen.
    Diese habe ich noch nie gesehen.

ANZEIGE