ANZEIGE

Beiträge von samjrmama

    Ich war gestern mit meinem Racker unterwegs und in den Laden kam ne Kundin und fragte die Verkäuferin nach einem quietschenden Spielzeug für einen Welpen.
    Daraufhin ging eine andere Kundin sofort drauf ein und erklärte, dass das schlecht für einen Welpen sei, mit einem Quietschball o.ä. zu spielen.
    Der Hund würde das wohl für später übernehmen, und beim Spiel mit anderen Hunden ein Jaulen aus Schmerz mit Spaß und Spielen assoziieren.
    Wie seht Ihr das?
    Unser Kleiner hat auch einen Ball der quietscht. Im Moment ist der noch im Schrank.
    :???:
    Ich weiß jetzt auch nicht so genau

    Hallo zusammen,


    als ich die letzten Tage mit Sam gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass er vorne nicht mehr alle Zähne hat.
    Und die die er hat, sind an der Bissfläche zackig.
    Ich würde gerne ein Foto online stellen, aber das geht leider nicht da er sich nicht gerne in den Mund schauen lässt. :/
    Backenzähne sind in Ordnung.
    Ich war auch beim TA als er Durchfall hatte und habe ihn das anschauen lassen, und er meinte man müsste das beobachten wenn die zweiten Zähne kommen.
    Meine Sorge ist aber wenn er noch nichtmal alle Schneidezähne hat, dann...na ja... wie sollen dann die anderen kommen.
    Er ist jetzt 10 Wochen.
    Ist das normal?
    Ich kann das schwer beschreiben, es sieht aus als hätte er Zahnlücken, also die Abstände sind sehr groß. :hilfe:

ANZEIGE