Welche Hunde lieben Blödsinn??

  • Das Tom ist eindeutig Sammler- kein Jäger!


    Freddy hatte früher - vor allem bei Frauchen - auch ein paar nette Starallüren
    Zum Beispiel beim Kaffeekränzchen:


    Die - meist älteren - Damen sitzen gemütlich paludernd am Kaffeetisch - keine von Ihnen kümmert sich um den armen vernachlässigten Pudelhund :hilfe: Das geht ja schließlich gar nicht, da muss man Abhilfe schaffen.
    Als erstes Frauchens bestes Sofakissen totschütteln bis die Fetzen fliegen. Immerhin - die Damen lachen.... Frauchen nicht :motz:
    Na gut - beschäftigtman sich halt mit seinem Schweineohr. Aber vielleicht mag das ja eine von den Damen haben? Man ist ja höflich - das älteste am besten riechende und am weichgekauteste und angeschlabberte Schweineohr legt man der erstbesten Dame auf den Schoß :shocked:
    Mit Erflg - sie kreischte ganz begeistert! Aber die Nachbardame kreischte noch lauter - ob die meinen Ochsenziemer mag? :lachtot:
    Gerüchten zufolge - leider leider hab ichs nicht gesehen -soll Freddy wohl sogar mal über die gesamte Kaffetafel hinweggesprungen sein :D
    Seitdem bekam ich immer einen Anruf - "Heut ist Kaffeekränzchen, kannst du Freddy nehmen?....
    Handschuhe klauen und damit wie wild aufder Wiese rumrennen war auch ein tolles Spiel!
    Frauchens Notizbuch mit allen wichtigen Adressen im Garten zerfleddern - macht Spaß!
    Und natürlich das Spiel "Ich bin ein ganz furchtbar böööööser Hund und fresse jeden der sich meinem Garten auch nur auf 10m nähert. Dem Briefträger flog regelmäßig vor Schreck die Post aus der hand und manch harmloser Spaziergänger machte vor Schreck einen Riesensatz in den gegenüberliegenden Wald!


    Dabei ist Freddy doch sooo ein lieber Hund!


    LG


    ines




  • :lachtot: :lachtot: :lachtot:





    Ich freu mich, dass das Tomtier bei euch auf Sympatie stösst.
    Vielen, lieben Dank!
    Das ist nicht immer so, besonders bei den eigenen Familientmitgliedern nicht immer. =)

  • Mücke hat letztens nem Paketboten auf die Füsse :kotz: gekotzt :lachtot: . Unsere Büroangestellte hat das erzählt ( ich war "leider " arbeiten und nicht live dabei ), sie konnte sich noch mit einem Sprung zur Seite retten :D
    Ansonsten.....MÜcke furzt, rülpst, sabbert, schleckt sein Geschlechtsteil ab, tja...was man halt so als Gentelman alles macht :gott:

  • oh da kann ich auch was zu beitragen^^


    louise liebt es mir meine puschen oder socken von den füssen zu klauen...vorzugsweise wenn es schön plüschig ist.....oder er versucht meinen morgenmantel vom haken zu klauen und damit stolzieren zu gehen und dabei fast hinzufallen,weil er ja druff tritt....mein heizholz,des ich mir gerade gehackt habe ist auch meist verschwunden,sobald ich mich einmal umdrehe...


    rüdiger ist gross drin,gern mal gegen laternenpfähle zu laufen,weil grad auf der anderen strassenseite ein hund läuft,der beäugt werden muss xD


    naja und pinot....ja der gute hat sich doch wirklich gestern ein riesending erlaubt,indem er des nächtens,alle türen aufgemacht hat,wohl mal eben nebenan in den park gelatscht ist und wieder rein....ich hab davon null mitbekommen,da er sowas auch noch nie gemacht hat,wir sind nur morgens aufgestanden und wunderten uns über komplett aufstehende türen.....und da pinot der einzige ist,der türen öffnen kann,es aber bisher nur bei der wohnzimmertür gemacht hat,kann nur er es gewesen sein...nun ja..nun müssen wir eben immer nachts die haustür abschliessen,für den fall,des der alte herr sich nml entschliesst ausflüge zu unternehmen^^


    allesamt lieben es,wenn sie grad getrunken haben,mich als abwischlappen zu benutzen,was gerade bei den beiden grossen eher unfein ist ;)

  • Eure Geschichten sind herrlich. Bitte erzählt noch mehr ...


    Ich kann auch etwas beisteuern.


    Also eigentlich ist Mali der allerliebste Hund auf der ganzen Welt. Aber wenns ums Fressen geht, gönnt sie keinem die Butter auf dem Brot.


    Ihre Kausachen werden von ihr in einem Arbeitsgang vertilgt, egal welche Größe, denn es könnte ja sein, dass Tigger unsere Katze sich am Schweineohr bedient.


    Also teilt Mama ihr die Knabbersachen ein.


    Im letzten Jahr als sie zu uns kam, kannte sie nur Katzentrockenfutter als Nahrung und manchmal ein Schweineohr. Ich habe ihr dann immer mal wieder Gemüse angeboten. Mal `ne Möhre oder Gurke etc.. Nein, Madam mochte nicht. Püriert, geraspelt zum Futter dazu kein Problem, aber roh, an einem Stück, iihh bähh :bäh:


    Anfang Oktober zog unser Ninchen bei uns ein (jetzt sind es zwei) und Mali entdeckte ihre Vorliebe für frisches Gemüse. Und als der Handwerker des Hauses das Wohnzimmer kaninchensicher ausgestattet hatte, konnte Schnuffel frei wählen Gehege oder mal `ne Runde ums Karree. Das heißt Wohnzimmer, Flur, Küche, Kinderzimmer und zurück.


    Mali bekam nun auch jeden Abend ihr Möhrchen. Und eines Abends sitzen wir vorm Fernseher, da höre ich es schmatzen und ein Krachen, wie nur Mali eine Karotte frisst. Und denke noch, sie hat ihre Möhre doch schon gehabt und aufgefuttert ...


    Da liegt doch dieser olle Gierlappen im Kaninnchengehege und frisst dem Ninchen das Möhrchen weg. :motz: :lachtot:


    Liebe Grüße


    Stephi

  • Hey...


    wir waren mit Bowie und seiner besten Hundefreundin samt Frauchen gerade vom Spaziergang zurück gekommen und beide Hunde waren abgelegt...Als wir uns dann verabschieden wollten, wollte Bowie aber unbedingt das seine Hundefreundin mit uns kommt, schnappte sich ihre Leine und lief mit ihr durch den Hof....
    Als wir die beiden hatten dauerte es ziemlich lange bis wir ihn dazu "überredet" hatten uns mal die Leine auszugeben ;)


    Aber mit das "gemeinste" war eigentlich, als ich mit Bowie draußen lief, uns jemand entgegen kam und meinte "entschuldigung, aber ich glaube ihr Hund trägt hat da etwas im Maul"...Ich war total erschrocken, weil wir ja noch nicht lange unterwegs waren und er eigentlich nirgendwo was zu fressen herbekommen haben konnte, schau also was er da hat und sehe wie er stolz etwas von meiner Unterwäsche herum trägt :ops: :roll: Hatte kurz vorher frische Wäsche hochgeholt und er musste gemeint haben, dass ich vielleicht einen Ersatz für draußen gut gebrauchen könnte...

  • Zitat

    :lachtot:
    Na zum Glück hat sie nur das Möhrchen gefressen und nicht gleich das ganze Ninchen :shocked: ;)


    Schnuffel war nicht im Gehege, sondern grad auf Achse. Mali liebt unsere Kaninchen aber Möhrchen noch mehr. Sie kuscheln sogar zusammen. Mali ist so lieb noch lieber sein geht glaub ich gar nicht.


    Stephi


    Edit:
    Sie kuschelt mit dem Ninchen und das Möhrchen wird gefressen.

  • Eine meiner ersten Gassi-Gehe Hunde war eine schöne stattliche Rottweiler Dame (RIP mein Kampfschwein)


    Im Sommer mussten alle Wanderer/Spaziergänger/Radfahrer an ihrem Hof vorbei.
    Mein Kampfschwein hat sich immer hinter einen großen Tonkübel der da stand gelegt.
    So nun ist es oft so das die lieben Spaziergänger und Co den Garten bewundern und in dem Moment schießt mein Kampfschwein bellend und kläffend hervor... die Leute natürlich einen riesen Schreck bekommen, bis sie die kleine Hundedame in Handtaschengröße sehen, die hinter hergedackelt kommt und schon kam ein - wie süüüsssss


    Und mein Kampfschwein war wirklich eine liebe, aber sie hat sich diesen Spaß einfach daraus gemacht....

  • Meine Kijary hatte als Junghund die saublöde Angewohnheit:
    Nämlich die, Frauchens getragene Hösschen in den Garten zu schleppen :ops:
    Eines morgens schnappte sie sich mal wieder so ein Teil und zog es bei Matschwetter durch den Garten.
    Bis hierhin war noch alles halbwegs ok.
    Als aber am nächsten Morgen die Sonne schien, der nette Nachbar im Nachbarsgarten sein Beet umgrub, beschloss meine entzückende Schönheit ihn den netten Slip zu präsentieren.
    Noch hatte der Nachbar nur gesehen dass sie irgendwas schlammfarbiges im Maul trug und rief über den Zaun: "Silke.......Silke!!!!!!!!! SILKÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!! Ich glaub dein Hund hat ein totes Tier im Maul!":verzweifelt:


    Ich sah aus dem Fenster und wusste plötzlich instinktiv, was die Ziege da im Maul hatte :shocked: und versuchte sie heimlich reinzulocken.
    Vergebens!
    Stattdessen bring dieses missratenes Hundchen seinen Fetzen schwanzwedelnd, als ob sie sagen würde: "Schau netter Nachbar, was ich hier tolles für dich zum Spielen habe", geradewegs zum Nachbarn.


    Der nimmt ihr die Trophäe aus dem Maul und breitet sie aus :ops:
    Ruft wieder: "SILKÄÄÄÄÄ! Vermisst du vielleicht was schlammiges Kleines"



    Wir haben Tränen gelacht, über das "tote Tier" :lachtot:
    Seitdem achte ich immer peinlichst genau darauf, was ich wo liegen lasse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!