Welche Hunde lieben Blödsinn??

  • Zitat

    AUTSCH :motz: :D :lachtot:


    Ja, in diesem Moment fand unser Männlicher Besuch das gar nicht so toll, aber kurz darauf mussten die meisten dann selbst lachen, weil Bowie danach auch wieder seinen typischen "ich hab doch nichts gemacht Blick hatte"
    Gott sei dank haben wir ihm das abgewöhnt...ich will gar nicht daran denken was mal gewesen wäre, als der Vermieter da war...

  • Zitat

    :roll: wie schön:
    Sobald es klingelt rennt Sam zur Tür, macht diese schon mal auf (so schnell ist Frauchen eben nicht). Wenn es dann jemand ist über den er sich besonders freut, rast er ins Wohnzimmer, holt meine Geldbörse aus meiner Tasche und bringt sie dem Gast :???:


    Darf ich auch mal bei dir klingeln????????????? :lachtot: :lachtot: Aber bitte vorher zur Bank gehen!! :D

  • achtung- dies ist ein sehr grausiger beitrag- nichts für zarte pflänzchen...


    folgende situation:tupper-party bei mir zu hause (wurde dazu gezwungen, hasse solche dinge eigentlich) !
    einige damen anwesend, auch meine so feine nachbarin um die 60.fröhliches schmausen und kaffeklatsch.
    plötzlich fliegt die tür auf und kasaan stürmt herein.aus seinem maul baumelt ein verdächtiges blaues bändchen und ich dachte nur : lieber gott, lass es ein teebeutel sein!!!
    gott hatte aber anderes zu tun und so geschah es, dass mein geliebtes hundi meiner nachbarin ein gebrauchtes tampon auf das geschmackvolle kleidchen legte.
    na da kam stimmung auf, frage nicht...
    kasaan glänzte vor stolz ,ich vor plötzlicher hitzewallung.
    irgendwie hatte dann auch keiner mehr richtig lust auf topfennockerl mit erdbeersosse, keine ahnung weshalb.
    meiner tochter hab ich dann noch mit auf den weg gegeben, dass sie bitte immer den klappdeckel vom toillettkübel schliessen möchte.


    liebe grüsse petra mit maxwell und kasaan

  • ich will auch, ich will auch:


    Das Bluebärchi:


    Bis vor ca. einem Jahr konnte er es nicht ertragen, wenn ich abends fern sehen wollte. Sobald meine Sendung lief, ist er durch die Wohnung getrabt und hat alles angebracht, was er erreichen konnte. Am liebsten Dinge aus dem Bad: Schampooflasche. Er steht stolz vor mir, ich nehme sie ihm ab, stelle sie auf den Tisch, will weitergucken. Duschzeugflasche. nehme sie ihm ab, auf den Tisch, weitergucken. Peelingschwamm. abnehmen, Tisch, gucken. Deodose, Tisch, gucken... Meistens ging das so lange, bis mein gesamtes Körperpflegearsenal auf dem Wohnzimmertisch stand.. habe ich versucht ihn zu ignorieren, hat er leider angefangen, die Dinge zu zerlegen...


    Jabbabär:


    Der kleine Stinker ist ein Schnapper. Wir sitzen auf der couch, er kommt ganz goldig dazu gekrochen, legt ganz süß die Ohren nach hinten, sieht aus wie Zucker pur, leckt das Kinn, wedelt sich blöd, krabbelt auf die Brust, hat nen Blick als könne er kein Wässerchen trüben und gerade dann wenn man sich so sehr über diesen süßen lieben Hund freut schnappt er einem in die Nase oder in die Lippe... Ertönt dann ein Schrei, ist er sofort wieder der süßeste Hund nur um gleich wieder zu zuschnappen... Elende Schnappschildkröte...

  • ...und dann noch die alltäglichen dinge wie schultaschen nach alten jausen zu durchsuchen, socken im garten zu verbuddeln, wäschekluppen zerkauen und selbstgemachte knete fressen ( gibt dann grellbunte hundewürstchen zu bestaunen...)
    nicht zu vergessen das elende beschnuppern alter damen in gewissen zonen.


    liebe grüsse petra,kasaan und maxwell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!