Welche Hunde lieben Blödsinn??


  • *hust* Das macht Maja auf Kommando... Aber nur, wenn derjenige, bei dem sies machen soll, das Kommando auch selbst gibt, ist also jeder selbst schuld, der sie dazu auffordert.


    Hmmm ja, mein Highlight (und das der Menschen, die Zeuge wurden) Maja ist ein wenig wasserapportierverrückt. Und sie wird immer extrem hibbelig, wenn sie weiß, dass sie was aus dem Wasser apportieren darf. Das zur Vorgeschichte.


    Wir waren unterwegs und Maja hatte einen Ball dabei, den sie die ganze Zeit so mit sich rumgeschleppt hat. Irgendwann war der uninteressant und ich wollte eh weiter. Hund angeleint und Ball eingesammelt. Dumm nur, dass der Ball ziemlich nah am Ufer lag und mein angeleinter Hund dachte, dass ich ihr den jetzt werfen würde und schonmal vorsorglich ins Wasser sprang.


    Gottseidank hatte ich es nicht weit nach Hause, um mir was Trockenes anzuziehen...

  • Ich habe einen Hund der keinerlei Blödsinn macht ... :???:


    Habe ich etwa einen wirklichen Engel erwischt? :roll:
    Oder kommt er noch dahinter,was man für'n Quatsch anstellen
    kann?
    Soll ich mich glücklich schätzen oder verpasse ich was? ;)


    Eure Geschichten sind aber echt toll :lachtot:


    LG und weiter so :D

  • *lachtränen aus den Augen wischt*


    Bittebittebitte noch mehr Geschichten!


    KennyMan: du wirst doch keinen Streberhund haben? Dem fällt auch noch wasein, spätestens wenn du ihm den Thread hier vorliest!


    LG


    Ines


  • Streberhund :lachtot:



    Vielleicht ist er ja einfach ein nur "Spätzünder",
    schließlich ist er ja noch jung und "lernfähig" :roll:


    LG

  • Hey...


    ach so, Bowie hat ja auch noch viel mehr blödsinn im Kopf z.B.


    Im Sommer muss ich immer schauen, dass wir keinen Frauen mit Röcken begegnen, weil während diese den doch so süßen Hund knuddeln findet er es ganz lustig mit dem Kopf unter den Rock zu gehen und diesen hoch zu ziehen.... Gab schon so manch Bekannte, der das dann peinlich war....


    Oder wenn es mal wieder an der Nase juckt, dann sucht man sich den nächst besten, der in der Nähe steht (meistens Besuch) und reibt sich die Nase erst mal schön im Schritt...Danach steht er dann wedelnd vor einem und man könnte meinen er sitzt da und sagt "was den? es hat gejuckt und ich musste kratzen"....


    Männer waren eine Zeitlang bei uns auch nicht sicher, weil Bowie eine Zeit lang die Angewohnheit hatte Aufmerksamkeit wie folgt zu fordern :
    Man stelle sich vor die Person, schaut diese mit dem traurigsten Hundeblick an, wenn das nicht funktioniert haut man einfach mal die Schnauze von unten in den Schritt...Meistens gab es dann wenigstens eine Reaktion :ops:

  • Zitat

    schaut diese mit dem traurigsten Hundeblick an, wenn das nicht funktioniert haut man einfach mal die Schnauze von unten in den Schritt...Meistens gab es dann wenigstens eine Reaktion :ops:


    AUTSCH :motz: :D :lachtot:

  • Kürzlich im Wald - Hundeauslaufgebiet.


    Dort gibt es auf einer Lichtung einen großen Baumstumpf. Dieser Baumstumpf ist die Telefonzentrale aller Rüden. Er wird stark frequentiert bzw. markiert.


    Warum nun ausgerechnet auf diesem Stumpf zwei Damen saßen und sich von ihrer "Stöckerschwing-Runde" erholten, entzieht sich meiner Kenntnis. Es gibt eigentlich auch Bänke im Forst.


    Arthos, mit drei Fragezeichen auf der Stirn, umkreiste sichtlich irritiert die Telefonzentrale. Die Damen schnatterten was das Zeug hält.


    Arthos drehte noch eine Runde. Die Damen schnatterten.


    Arthos schob seinen Kopf zwischen sie. "Du bist aber ein Lieber."


    Arthos drehte eine dritte Runde und ..... der wird doch nicht.....


    "Aaaaaarthos, pfuuuuiii" , doch er hat......... zielsicher zwischen die Beiden.


    Die Damen kreischten, ich stammelte Entschuldigungen, Arthos grinste, ich schwör´s.


    Gaby, die ihre schweren Jungs und Idefix sehr, sehr lieb hat

  • :roll: wie schön:
    Sobald es klingelt rennt Sam zur Tür, macht diese schon mal auf (so schnell ist Frauchen eben nicht). Wenn es dann jemand ist über den er sich besonders freut, rast er ins Wohnzimmer, holt meine Geldbörse aus meiner Tasche und bringt sie dem Gast :???:


    Wenn wir am Rhein spazieren waren und Hunde wieder im Kofferraum sitzen, putz ich sie erst mal ab. Indem ich Jo mit dem Handtuch bearbeite, steckt Sam seinen Kopf in meine Jackentasche und frisst in sekundenschnelle alle noch vorhandenen Leckerlies auf.


    Gehen wir im Park spazieren, liebt er die Winterzeit. Da gibt es Leute, die halten ihre Handschuhe einfach in der Hand. Aber nur so lange bis Sam an ihnen vorbei stürmt, sich die Handschuhe schnappt und damit stiften geht. Ich muß jedesmal wieder lachen, auch wenn es einfach frech von ihm ist :roll:


    Sam ist ein Nimmersatt. Letzte Woche kam ich von oben, Sam kam mir aus der Küche entgegen. Er sah mich mit kugelrunden Augen an. Den Blick kenne ich :hilfe:
    Sein Kopf war voller Soße und wenn Sam hätte pfeifen können, wäre sein Blick dur Decke gegangen und er hätte harmlos gepfiffen.
    In der Zeit wo ich bei Oma war, ist der Digge an den Herd und hat versucht die Bratwurst mit Soße aus der Pfanne zu lecken. Dabei muß die Soßenkelle umgeschlagen sein. Überall war Soße, die Kacheln voll und eben auch Sam. Er sah mich an als wen er sagen wollte: "Mami, die Hat mich angegriffen - ehrlich! Da konnte ich nicht für!" :D
    Jo macht keinen Blödsinn , dafür der Digge für sie mit

  • Das blödsinnigste was yuna sich in letzer zeit geleistet hat war folgendes:
    ich bin ja mitten in den zweithundplanungen und hatte gerade eine freundin zu besuch die nicht gerade angetan von meinen plänen ist!
    sie hat auch einen hund, der war natürlich mit, ein besonders.. sagen wir mal aufwendiges exemplar das dauerbespaßt werden will und das auch auf ziemlich aufdingleiche weise fordert!
    während ihr hund im wohnzimmer auf und ab läuft, bücher aus dem regal zieht auf die couch springt, die katze jagt und meinen glastisch ansabbert liegt yuna seelenruhig auf dem teppich und guckt nur zu!
    da kam wieder der satz von ihr: "überleg dir das nochmal, also ICH könnte die nerven für einen 2. hund nicht aufbringen"
    darauf ich ganz trocken: "ja DU, aber yuna ist um einiges unkomplizierter als dein hund! wenn yuna sowas bringen würde wollte ich auch keinen zweiten hund"
    darauf sie noch trockener mit einem blick auf den boden: "na dann mach mal den haufen weg den dein sooo unkoplizierter hund da auf dem teppich hinterlassen hat, reingetreten ist und schön verteilt hat"
    :motz:
    das nenn ich perfektes timing - sowas macht sie normal NIEMALS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!