Welche Hunde lieben Blödsinn??

  • Da hab ich auch noch einen:


    Meine 'Kleine' liebt es Frauchen - also mich - irgendwo zu 'verstauen' - sie macht das nie mit Absicht, aber doch mit Unbedacht. Neulich hat sie mich zusammen mit ihrem besten Hundekumpel von den Füßen gerissen - beim Toben.
    Die beiden Hunde haben die Kurve nicht gekriegt und sind zusammen als ca 50 kg schwere Schwungmasse auf mich zu gepoltert. Während ich noch aus Leibeskräften 'Nein' brüllte, brachte sich meine Freundin (Besitzer von Kugelblitz Nr. 2) durch einen beherzten Sprung zur Seite in Sicherheit. Für mich hieß es leider: Ab in den Bach.
    Anstandshalber haben beide Hunde sehr betroffen getan :)



    Das Schuh-Versteck-Spiel hat meine Hündin auch für sich entdeckt, normalerweise findet man die Schuhe in der Wohnung gut wieder ... Letztens hat sie meinen Schuh jedoch im Garten vergraben! Nicht unserem Garten, nein, sondern in dem von Freunden. Wir waren da gerade zu Besuch.


    Auch sehr beliebt: 'ich lass die Pferde raus ... oder8 zeige ihnen wenigstens wo der Zaun schön niedrig ist' und 'du gräbsts, ich grab sie aus.'


    Aber natürlich ist sie ein Goldschatz - Nur!

  • Neuerdings machen die Herren
    öfter mal eine nette
    - leider nicht immer mit glücklichem Gesichtsausdruck-
    Verbeugung.


    Chip hat nämlich einen neuen Trick entwickelt:
    Da er nicht hochspringen darf,
    Nase zwischen die Oberschenkel,
    - schwupps -
    mal kräftig nach oben schubsen
    und - hoppla -
    schon ist das Menschlein unten bei ihm
    :D



  • :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Wie geil ist das denn?
    :lachtot:

  • Hallo


    Australian Cattle Dogs springen wie
    die Kängurus.


    Sommer 2002, sehr heiß,
    ich mache die Heckklappe an unserem ganz frischen
    Subaru auf, sage "Doggie hopp ins Auto",
    der dachte sich aber,
    "nö, noch nicht, und überhaupt ist es viel zu warm",
    doch irgendwie wollte er auch das Kommando ausüben,
    also sprang er alternativ aufs Dach der Kalesche,
    was ja nun sehr glatt ist.
    Und nun rutschte er quer über das Dach, anschließend
    über die Windschutzscheibe
    bis auf die Motorhaube und hinterließ überall die tiefen Kratzer seiner Krallen.
    Das gab Spuren als wenn ein Randalierer sich mit einem
    Schlüssel an der Karre verewigt hätte.


    Ich liebe den Hund.


    Viele Grüße

  • Hier meiner!


    Beim Spaziergang mit allem was man hat, in einem Schlammloch -pfütze wälzen und anschließend Frauchen mit vollem Karacho anspringen und als besonders "liebenswürdige" Geste dann noch seine schlammige Schnauze im Gesicht "abwischen". Anschließend Hund wieder weiß, Frauchen ... :D


    Gestern wurde mal die Hülle einer LP zerfressen.


    UND (ich hoffe, dass das eine momentane Phase ist und unser striktes NEIN bald "Gehör" findet): das am Tage zig male Geschlechtsteil- und Popogeschnubbere :irre:. Man weiß bald gar nicht mehr, wie man sich noch wegdrehen soll :D ...


    Ach Aaron wir haben dich alle soooooooo lieb!

  • Ihr habt ja alle keine Ahnung!
    Weg getragene Unterhosen, ausgegrabene Pfosten.... alles Peanuts.


    Richtig peinlich war mein Falko, ein Deutsch-Drahthaar. Ein freundlicher, angenehmer Hund und absolut stadttauglich.


    Na ja, solange man Männern begegnet. Oder Frauen in Hosen.


    Kam er dagegen einer Frau in Rock/Kleid zu nahe, schwupp, ging die Nase unter Saum, der wurde vorsichtig zwischen die Zähne genommen und der Rock wurde hoch gehoben.


    Gott sei Dank gabs nur selten richtig Ärger, einmal allerdings hat er einer jungen Frau den Rock ausgezogen, weil die entsetzt zur Seite sprang und er nicht schnell genug los lies - da war dann wirklich dicke Luft.
    Die meisten trugens mit Humor, einige male ist mir sogar unterstellt worden, das hätte ich dem Hund beigebracht....
    :shocked:

  • Ach je... ja deswegen liebt man die Fellnasen doch *gg*


    Meiner hat auch die Angewohnheit meine Unterwäsche aus der Wäschetruhe zu sortieren. Diese verteilt er dann mit Vorliebe im Hof. Wie es kommen musste passierte das während wir im Garten saßen und Besuch im Anmarsch war. Man muss über den Hof um in den Garten zu gelangen... Unser Besuch kam grinsend im Garten an, während ich noch ganz unwissend fragte warum sie denn so gute Laune haben sehe ich wie mein Hund mit einem Slip im Fang hinter dem Besuch steht und sichtlich stolz wedelt. Ich hörte nur noch auf dem Weg in den Hof die Worte "Eine schöne Ausstellung" und sah die Bescherung.... sämtliche Unterwäsche von ca 1-1,5 Wochen langen verteilt auf dem Boden :shocked:
    Man, man... :ops:


    Ein Geburtstag bei Freunden, es steht ein Pavilion mit Bierbänken und Kuchenbuffet im Garten, die Hunde sind auch dabei. Meiner war gerade ein halbes Jahr alt. Als dann man niemand von den ca 30 Leuten auf den Halbstarken achtete, sprang dieser am Tisch hoch und biss herzhaft von einem Kuchen ab und verschwand wieder als Frauchen loskreischte wie eine Furie weil soviel Dreistheit doch echt zuviel war :motz:
    Alle anderen fandens zum schießen komisch :D

  • Mein Hund springt in jeden geöffneten Kofferraum. Immer wenn wir spazieren gehen und kommen an einem Auto vorbei bei dem gerade jemand den Kofferraum öffnet muss ich brüllen wie doof um den moment abzupassen bevor Chico den geöffneten Wagen erblickt. :x


    Bin mit ihm letzte Woche spazieren gegangen und war nicht achtsam. Da steht ein Mann vor seiner Mercedes S- Klasse und macht gerade den Kofferraum auf. Schwupps Chico nimmt anlauf und springt dem wildfremden in die Karre :D scheisse der kam gerade vom Einkaufen und hatte sämtliche Lebensmittel im Kofferraum. Chico sass auf Milchtüten, Konserven, Eiern und was der noch alles im Auto hatte. Er hat sehr gequält gelächelt als ich mich entschuldigte für das ungehobelte Benehmen meines Hundes :kopfwand: naja ich werd ihm das in diesem Leben sicher nicht mehr abgewöhnen.


    Chico findet es auch immer sehr lustig wenn ich Morgens auf einem Bein balancierend versuche mit dir Socken anzuziehen und reisst mir dann meist eine Socke aus der Hand und schüttelt diese genüßlich Tot. Findet es dann irre komisch wenn ich auf einem Bein hüpfend hinter meiner Socke herhoppel :D

  • Mein Hund liebt folgenden Blödsinn und das ist mir peinlich:
    jeden Tag fahren wir mit der Ubahn in die Arbeit und wieder zurück. Die Bahnen sind - gerade im Winter - brechend voll. Was macht er? Jeden einzelnen ausgiebig beschnüffeln, er arbeitet sich von den Schuhen über die Beine bis zum oberen Ende der Oberschenkel vor und und besonders dort (also im Schritt) findet er es interessant. Ich versuche ihn immer davon abzuhalten mit Bela Nein, bitte nicht!! aber das ist nicht so einfach bei den vielen Menschen - er würde sich durch das komplette Abteil arbeiten, hielte ich ihn nicht fest. Und auf der Rolltreppe macht er das auch, zusätzlich dazu guckt er Frauen mit Röcken nur zu gerne unter letztgenannte.


    Peinlich, peinlich...


  • :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Das würd ich zu gerne mal live sehen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!