Welche Hunde lieben Blödsinn??


  • :lachtot: Oh mann, da kommen einem ja echt die Tränen in die Augen...Aber kann es sein, dass es einige Hunde gibt, die es ganz toll finden die Unterwäsche der ganzen Welt zu präsentieren :D

  • :lachtot: @ Silke : Ach ja ist das schön ... aber du weißt ja... wie das Frauchen so... :devil2:


    Wir bekommen alle nur die Hunde, die wir auch verdienen *lach*


    Liebe Grüsse in die netteste Hölle auf Erden


    Pandora

  • Zitat

    "SILKÄÄÄÄÄ! Vermisst du vielleicht was schlammiges Kleines"


    Das sind dann die Momente im Leben, wo man sich über dieses nasskalte, matschige Sauwetter freut, gelle :lachtot: So wurden wenigstens andere "Spuren" überdeckt *wegschmeiß vor Lachen*


    schlaubi

  • jamie ist momentan wie von sinnen...


    vorhin sind wir aus dem auto ausgestiegen, sein bester kumpel, und ein bekannter mit seinen beiden hunden war auch da. jamie war schon gan aufgeregt im auto, ich habe ihn also losgemacht und gesagt, wie immer, "geh hallo sagen".
    anstatt zu den drei hunden zu rennen, so wie sonst, dreht er sich um und läuft in die entgegengesetzte richtung zur haustür, bellt zweimal und rennt wieder zurück und fängt an zu spielen... hä????? was sollte das...ich hab dann erwartet, das ein nachbar oder so mich jetzt zusammenfaltet und hab kurz gewartet...aber da kam nix...
    da war also keiner(und jamie bellt nur einen nachbarn an(die anderen mag er nämlich) und wenn er das MAL macht, bekomme ich immer ärger, oder nen blöde spruch(zu recht natürlich)..
    war seltsam.
    er liebt es auch kartons zu zerkleinern. früher hat er immer alles zerkleinert was er zwischen die finger bekam..nun kann ich es in de richtige bahnen lenken und er bekommt bewußt welche.


    aber ein super thread hier

  • :lachtot: Ihr habt ja klasse Hunde! :lachtot:


    Das peinlichste was sich Kira geleistet hat ist während ihrer Läufigkeit passiert. Wir hatten für sie ein Schutzhöschen und eine alte Unterhose zum wechseln. Tja, meinem Hund fällt nichts besseres ein, als ihre gebrauchte Unterhose aus dem Waschraum zu holen und die dem Wasserableser zu präsentieren. Der dachte bestimmt das sei meine. :ops:


    Gerne steckt Kira ihre Nase auch in fremde Manteltaschen und klaut sich was, letztens war es eine ganze Tüte Leckerli.

  • Sind das lustige Geschichten, mit Hund wird es einem niemals langweilig.


    Meiner hat ja so einen starken Wachtrieb, besonders abends kann schonmal sein das er ganz freundlich in fremde Autos reinschaut, gerade dann wenn jemand aussteigt, weil es ja sooo interessant ist.


    Oder er gräbt mir prinzipiell den Garten von anderen Leuten um, so schnell kann man gar nicht schauen, meistens ist es das Erdbeerbeet. Wenn ich ihn dann rausschicke, findet er das so lustig und gräbt an einer anderen Stelle weiter :D


    Oder er freut sich so, dass er sämtliche Gläser und Kerzen vom Tisch oder Schrank fegt. Er hat da eine besondere Begabung.

  • :lachtot: :lachtot: :lachtot: Hamma lustige Geschichten !!!


    Da muss ich mir mal ein Lesezeichen reinstecken, damit ich alles mit verflogen kann.
    So tolle Geschichten hab ich (leider) nicht beizusteuern.

  • Also mein Nuki hat eine Vorliebe für getragene Unterwäsche,die er dann genüsslich ausschleckt,und am Ende zerkaut :shocked:
    So herrscht bei uns dann immer Unterwäschenmangel,weil Nuki die echt überall rausholt!


    Und Hexe sammelt leidenschaftlich gerne,als Sammelstelle benützt sie ihr Körbchen!Einmal im monat wird der Wortwörtlich ausgemistet,was man da alles finden!!!
    Gabeln,Messer,Teller,Tassen,Socken,Puddingverpackungen,Digitalkamera!
    Das sind nur wenige Sachen die ich bisjetzt gefunden hat!


    Ach ja bevor ichs vergesse,Nuki hat eine Vorliebe für Fussbälle und Basketbälle,wenn ich ihn mit auf dem Fußballplatz nehme endet das immer in einer kathastrophe...Einmal hat er eine 2cm dicke Leine durchgerissen und Fussball gespielt,typisch Kerl!Und holt man sich extra einen Ball für ihn,und stellt da den Fuß drauf geht das Geheule und Geschreie los,und einem werden wörtwörtlich die Füße kaputt gegraben,mit der Bitte man solle ihm doch bitte den Ball geben...

  • Ich lege morgens immer alles auf die Bank im Badezimmer,was ich nach dem Duschen anziehe. Ich komme aus der Dusche. Hm,Jeans und Pulli,habe ich die Unterwäsche nicht rausgeholt. Wohl vergessen,obwohl,eigentlich war ich mir sicher.
    Ich komme raus in den Garten, und mein Nachbar grins. Ich denke,oh,heut hat unser Brummelkopf aber gute Laune.
    Da sagt er,-suchen sie etwas ? Zur Dessousausstellung geht es da lang-
    Ich blicke dorthin,und da lag sie ,meine Unterwäsche, BH , Slip.
    Na zum Glück war es weder Zeltgrösse noch vergilbt :D war peinlich genug.


    Woche drauf frage ich meinen Mann,wo der Apfelbaum abgeblieben ist. Er hatte dieses jahr immerhin schon 2 Äpfel getragen. Aber der Apfelbaum war weg. Chandro reisst halt gerne Stöcker ab :roll:


    Letzte Woche mussten wir zum TA. Chandro hat ein Gummihuhn verschluckt. Bevor Charly ihm das wegnimmt,wie alles andere zuvor, schluck ich es einfach runter. Ergebnis: 40 Euro und eine Stunde Zwangkotzen.


    Und heute hat er mir die Tannendekoration bei Tchibo angepinkelt, ach ja,und die Stromverbindung zur Lichterkette gekappt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!