• Neu

    Hi


    hast du hier Dagos Herz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Ach Mensch, das wollte ich aber nicht. :gott:


      Mensch Conny :motz:
      so gings mir auch gerade und hab mich gefragt, ob ich mir den Fred bis morgen aufhebe....


      Aber -puh - Glück gehabt, schöne Neuigkeiten!
      Das freut mich!!!

    • Zitat

      ...und am Ende der Tour kommt er von hinten angeflogen, bellt mich an, als wolle er mich zum schnelleren Fahren animieren.


      Das kenne ich auch noch (von früher :roll:). Fehlt nur, daß die Viecher rückwärts neben einem hertraben, während frau sich abstrampelt :D


      Toby gehts unverändert. Nächste Woche bekommst er eine Orthese, die das Gelenk kpl. fixiert. Mit der sollte er dann laufen können und dennoch seine Sehne schonen. Meine neuste Hoffnung ;-)


      Gruß, staffy

    • Hallo,


      ich reihe mich mal ein in den Kreis der Tanzenden ;)
      Was für eine gute Nachricht.
      Ich glaube Weißdorn schlägt bei manchen Formen der Herzschwäche wirklich gut an und das gute Futter tut ein übriges.


      Alles Gute für Dago,
      Friederike

    • :hurra: Ich freu mich :hurra:


      Damit wäre dann mal wieder bewiesen, Barf ist schlecht für den Hund :ironie2: (war ja vor ein paar Monaten mal Thema bei RTL ...)


      :umarmen:


      Liebe Grüsse
      Pandora

    • Danke für die lieben Antworten.
      Meine Freude über Dagos Herzzustand ist nicht zu toppen


      Zitat

      Ich glaube Weißdorn schlägt bei manchen Formen der Herzschwäche wirklich gut an und das gute Futter tut ein übriges.


      Daran erkennt man, dass homöopathische oder pflanzliche Mittel tatsächlich eine Wirkung haben, auch wenn sie manchmal von Medizinern oder Nichtmedizinern belächelt werden.


      Zitat

      Damit wäre dann mal wieder bewiesen, Barf ist schlecht für den Hund :ironie2: (war ja vor ein paar Monaten mal Thema bei RTL ...)


      Inzwischen bin ich auch davon überzeugt, dass diese Form der Ernährung wirklich gut ist.
      Dazugekommen bin ich eigentlich nur, weil Attila immer wieder Durchfall hatte,der durch die Rohfütterung verschwunden ist.


      Selbst unsere TÄ steht voll dahinter.

      • Neu

      schau mal hier: Dagos Herz* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!