wie kuschlig sind eure hunde

  • Lese die Beiträge hier und bin doch ziemlich neidisch :roll: Chico ist leider kein Schmuser, irgendwie steht er da nicht so drauf :???: Manchmal will ich das aber unbedingt, das lässt er dann eher cool und grosszügig über sich ergehen - aber nicht länger als 1-2 Minuten *seufz*.
    LG Francisca

  • Balu ist leider auch kein großer Schmuser :/ Am Tag kommt er nie an, legt sich zu mir und will gestreichelt werden. Erst Abends wenn ich zu ihm gehe und er so schon müde ist,dann schmeißt er sich an meine Beine und will kuscheln.
    Generell auch am Tag, immer wenn er müde ist, nur dann will er kuscheln.


    liebe Grüße.

  • Ich habe hier auch einen Kampfschmuser. Das war er schon als Welpe. Am liebsten auf mich drauf, Pfoten links und rechts vom Kopf und dann den Kopf in meinen schieben. Manchmal schon recht aufdringlich.
    Und er holt sich das auch, er meckert richtig, wenn es nicht oft genug am Tag ist. Er schläft zwar nicht im Bett, aber morgens darf er zum guten Morgenkuscheln rein. Und wehe, wir werden nicht irgendwann wach, dann wird es ihm zu bunt, dann weckt er mich, aber nur um zum Schmusen reinzuschlüpfen.
    Er ist absolut ein Hund, der die Nähe sucht. Und wenn er irgendwo liegt und ich lege mich zu ihm, dann stört es ihn nicht, dann schmusen wir zusammen. Ich genieße das und bin froh, dass er so ist.

  • Benni liegt am liebsten irgendwie irgendwo, hauptsache AUF einem drauf. Wenn mein Freund und ich oder ich alleine auf dem Sofa sitzen, dann liegt er erst daneben und nach und nach dreht er sich hin und her und versucht irgendwie auf den Schoß zu kommen oder sich zwischen uns zu legen, hauptsache Körperkontakt. Ansonsten ist er auch so eine Schmusebacke hoch 10. Wenn ich Leuten mit Hunden begene, die er kennt, dann interessiert er sich meist kein Ding für den Hund sondern fordert seine Streicheleinheit vom Besitzer :D


    Ich glaube er denkt, er wäre ne Katze. Er streicht auch immer so um die Beine und wenn ich draußen meine Schuhe ausziehe bevor ich in die Wohnung gehe, dann streicht er immer an der Wohnungstür entlang und lässt sich dagegenfallen :irre:

  • Tyson findet knuddel laaaaaaaaaaaaangweilig !
    nach dem spazieren gehen 2 min. kuscheln und dann am besten ne runde raufen :D


    Kowalski findet kuscheln toll, allerdings nur so lange sie lust hat und es "fordert" wenn ich sie zu mir rufe wenn ich zB. auf der couch liege oder so, und sie hat keine lust, dann ignoriert sie mich oder kommt um nen kasper zu machen :D
    nach ca. 15 min kuscheln hat se genug und haut ab :irre:

  • Püüüüh Sarah! 15 Minuten! Ich bin schon froh, wenn ich mal 2 Minuten kuscheln darf! :( *g


    Wir sollten einen Tausch Thread eröffnen :D
    Jeder, der (mal) genervt ist von seinen Dauer-Schmusern kann ja mal für nen halben Tag mit denen tauschen, die anti-Kuschler haben und auch mal Kuscheln wollen! :D


    Was sagt ihr? :D

  • Zitat

    Püüüüh Sarah! 15 Minuten! Ich bin schon froh, wenn ich mal 2 Minuten kuscheln darf! :( *g


    Wir sollten einen Tausch Thread eröffnen :D
    Jeder, der (mal) genervt ist von seinen Dauer-Schmusern kann ja mal für nen halben Tag mit denen tauschen, die anti-Kuschler haben und auch mal Kuscheln wollen! :D


    Was sagt ihr? :D


    ohhh jaaa
    *tausche 2 kuschelmonster (wer nicht genug bekommt- hier gleich 2) stundenweise gegen nen hund der mal in seiner ecke liegt und frauchen nicht den platz wegnimmt :lachtot:


    hier die monster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!