wie kuschlig sind eure hunde

  • Lucky ist auch so eine Schmusebacke.


    Würde er nicht so extrem haaren, wär den ganzen Tag nur kuscheln angesagt.
    Manchmal ist er aber auch echt aufdringlich, dass nervt einen dann doch schon...

  • Tucker ist auch sehr schmusig. Schon am ersten abend. Seinen Kuschelkorb hat er mal angeguckt, dringelegen ist er noch nicht, er liegt am liebsten direkt bei mir, Kopf aufm Schoß. Allerdings nur bei mir, an die Kinder nähert er sich grad an und Fremde interessieren ihn generell nicht, an anfassen brauchen die gar nicht denken.
    Aber jetzt liegt er auch schon wieder hier neben mir auf dem Sofa. Ich denke der Körperkontakt ist ihm einfach wichtig, und wenn ich dann noch kraule- umso besser :D .


    lg Susanne

  • Ich habe auch 2 Kampfkuschler - beide sind sehr schmusig und schlafen auch unter der Bettdecke. Bonny mahnt ihr Recht sehr empört ein (sollte die Decke mal verrutschen) Clyde ist immer der Erste an meiner Seite.

  • Zitat


    Doch, Missy war von Anfang an eine Kuschelmaschine.
    Immer an uns dran, auf uns drauf... hauptsache Körperkontakt


    genauso könnte ich das kuschelbedürfnis von raya auch beschreiben. manchmal ist es mir auch schon zu viel geworden. ich hab nämlich noch dazu zwei katzen, die auch gerne kuscheln. und drei tiere, die einem auf schritt und tritt folgen, einen belagern und dann noch um den beliebtesten liegeplatz auf meinem körper streiten.....nee..... =)

  • Kasper ist auch so ein Kuschler. Am liebsten würde er sich den ganzen Tag an einen drücken und gestreichelt werden.


    Lina findet geknuddelt werden :bäh: Nur im Winter, da kommt sie auch manchmal. Immer dann, wenn sie friert. Da passiert es dann auch, dass sie vor dem Sofa so lange jammert, bis man sie auf den Schoß nimmt. Dort rollt sie sich dann zusammen und schläft ganz zufrieden. Nimmt man sie auf den Schoß ohne dass sie friert, bleibt sie stocksteif stehen, und dreht den Kopf möglichst weit von einem weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!