wie kuschlig sind eure hunde

  • So da ich mal wieder mit mio zusammen gekuschelt auf dem sofa liege, habe ich so überlegt, ob eigentlich alle hunde soooooooo schmusig sind :???:


    schon als ich mio mit seine wurfgeschwistern besuchte meinte die hundehalterin das dieser besonders verschmust sei. und tatsächlich, manchmal denke ich ich hab n katze.... :D


    weil er auch noch so klein ist.....wie n katze halt :D


    vielleicht denk er ja er ist eine.... :lachtot:


    nee mal im ernst...würde mich einfach mal so interessieren......



    so nun dann bin ich mal gespannt

  • Also Chipsy ist genauso. Teilweise denken wir auch, er ist kein Hund, sondern ein Teddy :)


    Sobald man auf der Couch sitzt kommt er an und kuschelt sich dazu. Seit Neustem schläft er sogar nachts unter der Decke *g*

  • Hi,


    Buster ist nicht so von der Schmuser-Fraktion eher der verspielte. Er darf auch nicht ins Bett oder auf den Sofa. Aber er legt sich jeden Abend wenn wir auf dem Sofa sitzen unter uns auf den Boden und streckt seine Pfoten hoch, dass wir sie massieren. Wenn ich auf dem Boden sitze kommt er immer an und will spielen oder gekrault werden. Und wenn man seine Lieblingsstellen massiert, dann grunzt er wie ein Ferkel :D Morgens kommt er immer gleich nach dem Aufstehen an mein Bett um seine kalte Nase in mein Gesicht zu drücken. Da hilft auch keine noch so dicke Decke. Meistens schafft er es doch irgendwie sich zumindest mit den Vorderpfoten ins Bett zu drücken und mich zärtlich anzupusten.


    LG

  • Mali ist die Kuschel-Maschine schlechthin. :D


    Sie kann immer, sie will immer und das 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.


    Wenn wir gemeinsam auf dem Sofa liegen und ich Anstalten mache aufzustehen, rutscht sie immer näher um ja angedockt zu bleiben.


    Wenn das nicht reicht hält sie mich sogar fest, indem sie sich halb auf mich legt.Je mehr ich mich dann bewege, desto höher "klettert" sie auf mich drauf. :D


    Mali glaubt wohl auch sehr viel kleiner zu sein, als sie wirklich ist. Auf meinem Schoß ist nun wirklich nicht viel Platz, aber das scheint mit der Schönste aller Orte für sie zu sein. :^^:


    Liebe Grüße


    Stephi

  • :lachtot:


    ok dann sind hunde wirklich zum größten teil so....finde ich immer wieder spannend das auch tiere auf so zärtlichkeiten und streicheleinheiten reagieren....


    schön



    :^^:

  • Mila ist nicht sooo die Kuschlerin, sie spielt liebr, holt sich paar Streicheleinheiten ab, dann geht sie wieder. Im Bett oder auf der Couch hält sie es immer nur kurz aus :roll:


    Krümel hingegen kannn jede Sekunde des Tages auf der Couch oder im Bett kuschelnd verbringen. :D

  • Missy ist auch eine Schmusekatze.
    Lieber liegt sie, wie jetzt, unbequem auf meinem Schoß, als allein irgendwo.


    Natürlich hat sie auch Momente, wo sie allein und ungestört rumliegen will. Ihr Körbchen ist ihr heilig.


    Aber zb hat sie heut beim Sonntagsnickerchen auf meinem Bauch gepennt.


    Sie braucht das, wir brauchen das, passt.


    Ich find es auch super schön, Zärtlichkeiten austauschen zu können, Kontaktliegen, gegenseitige Fellpflege (naja, bei mir ist etwas weniger Fell^^) usw.


    Doch, Missy war von Anfang an eine Kuschelmaschine.
    Immer an uns dran, auf uns drauf... hauptsache Körperkontakt

  • Zitat

    Also meiner ist ein 24-Stunden-Schmuser, wenn es nach ihm ginge, würde er wahrscheinlich sein ganzes lebenlang nonstop schmusen.


    meine ist genauso, mein mann meeint das suri ne katze werden sollen

  • Als der Hund ins Haus kam, waren ja schon vier Katzen hier. Und so wie es aussieht entwickelt sich Jack zur fünften Katzen .... Schmusen, den Kratzbaum bearbeiten .... alles dabei ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!