ANZEIGE

wie kuschlig sind eure hunde

  • So da ich mal wieder mit mio zusammen gekuschelt auf dem sofa liege, habe ich so überlegt, ob eigentlich alle hunde soooooooo schmusig sind :???:


    schon als ich mio mit seine wurfgeschwistern besuchte meinte die hundehalterin das dieser besonders verschmust sei. und tatsächlich, manchmal denke ich ich hab n katze.... :D


    weil er auch noch so klein ist.....wie n katze halt :D


    vielleicht denk er ja er ist eine.... :lachtot:


    nee mal im ernst...würde mich einfach mal so interessieren......



    so nun dann bin ich mal gespannt

  • Also Chipsy ist genauso. Teilweise denken wir auch, er ist kein Hund, sondern ein Teddy :)


    Sobald man auf der Couch sitzt kommt er an und kuschelt sich dazu. Seit Neustem schläft er sogar nachts unter der Decke *g*

    Schöne Grüße!
    Myriam mit Chipsy & Béla


    Bilder gibts unter Chipsy & Béla

  • Hi,


    Buster ist nicht so von der Schmuser-Fraktion eher der verspielte. Er darf auch nicht ins Bett oder auf den Sofa. Aber er legt sich jeden Abend wenn wir auf dem Sofa sitzen unter uns auf den Boden und streckt seine Pfoten hoch, dass wir sie massieren. Wenn ich auf dem Boden sitze kommt er immer an und will spielen oder gekrault werden. Und wenn man seine Lieblingsstellen massiert, dann grunzt er wie ein Ferkel :D Morgens kommt er immer gleich nach dem Aufstehen an mein Bett um seine kalte Nase in mein Gesicht zu drücken. Da hilft auch keine noch so dicke Decke. Meistens schafft er es doch irgendwie sich zumindest mit den Vorderpfoten ins Bett zu drücken und mich zärtlich anzupusten.


    LG

    Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten,
    können uns weniger über sie sagen,
    als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.
    Thornton Wilder

  • Mali ist die Kuschel-Maschine schlechthin. :D


    Sie kann immer, sie will immer und das 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.


    Wenn wir gemeinsam auf dem Sofa liegen und ich Anstalten mache aufzustehen, rutscht sie immer näher um ja angedockt zu bleiben.


    Wenn das nicht reicht hält sie mich sogar fest, indem sie sich halb auf mich legt.Je mehr ich mich dann bewege, desto höher "klettert" sie auf mich drauf. :D


    Mali glaubt wohl auch sehr viel kleiner zu sein, als sie wirklich ist. Auf meinem Schoß ist nun wirklich nicht viel Platz, aber das scheint mit der Schönste aller Orte für sie zu sein. :^^:


    Liebe Grüße


    Stephi

    Liebe Grüße Stephi


    Teddy von und zu Plüsch


    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
    Albert Schweitzer

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • :lachtot:


    ok dann sind hunde wirklich zum größten teil so....finde ich immer wieder spannend das auch tiere auf so zärtlichkeiten und streicheleinheiten reagieren....


    schön



    :^^:

  • Mila ist nicht sooo die Kuschlerin, sie spielt liebr, holt sich paar Streicheleinheiten ab, dann geht sie wieder. Im Bett oder auf der Couch hält sie es immer nur kurz aus :roll:


    Krümel hingegen kannn jede Sekunde des Tages auf der Couch oder im Bett kuschelnd verbringen. :D

  • Missy ist auch eine Schmusekatze.
    Lieber liegt sie, wie jetzt, unbequem auf meinem Schoß, als allein irgendwo.


    Natürlich hat sie auch Momente, wo sie allein und ungestört rumliegen will. Ihr Körbchen ist ihr heilig.


    Aber zb hat sie heut beim Sonntagsnickerchen auf meinem Bauch gepennt.


    Sie braucht das, wir brauchen das, passt.


    Ich find es auch super schön, Zärtlichkeiten austauschen zu können, Kontaktliegen, gegenseitige Fellpflege (naja, bei mir ist etwas weniger Fell^^) usw.


    Doch, Missy war von Anfang an eine Kuschelmaschine.
    Immer an uns dran, auf uns drauf... hauptsache Körperkontakt

    Liebe Grüße


    Anne
    ---


    "Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
    aber nie kann, wenn er will,
    dann mag er auch nicht,
    wenn er muss."

  • Zitat von "Barry Bär"

    Also meiner ist ein 24-Stunden-Schmuser, wenn es nach ihm ginge, würde er wahrscheinlich sein ganzes lebenlang nonstop schmusen.


    meine ist genauso, mein mann meeint das suri ne katze werden sollen

    Liebe Grüße von Nicole & Mila
    « Einem Menschen, den Kinder und Hunde nicht leiden können, ist nicht zu trauen »


    « Sie ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihr Glück »
    ♥ Suri (Schäferhund Mix aus Rumänien)*02.08 - ✟ 28.04.2011

  • Als der Hund ins Haus kam, waren ja schon vier Katzen hier. Und so wie es aussieht entwickelt sich Jack zur fünften Katzen .... Schmusen, den Kratzbaum bearbeiten .... alles dabei ;)

    LG,
    Sonja und ihr "Zoo": die Hunde "Jack" und "Boomer"
    + den Katzen Blacky, Mine und Tine + Dsungarin "Kleine Freche“


    Wenn jemand zu dir sagt: "Zeit heilt alle Wunden" ....
    Dann hau ihm aufs Maul und sag: "Warte, ist gleich wieder gut"

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


ANZEIGE