Beiträge von Dunte

    Hallo Geli !


    Ich wünsche Dir und deiner Tochter alles Gute !!
    Das ist erstmal ein Schock, wenn soetwas passiert.


    Ich erwische mich oft dabei, meinen Hund zu sehr zu vermenschlichen.
    Also, es wurde hier schon öfter gesagt:
    Wenn ein Hund knurrt, ist das nicht bösartig. Als Mensch würde er lediglich sagen: "Lass mich in Ruhe!" oder "Fass mich nicht an!" ..


    Und wenn man darauf nicht hört, muss man eben mit den Konsequenzen rechnen. Der Mensch würde vielleicht schubsen oder schlagen.
    Der Hund schnappt oder beisst.


    Und das ist völlig normal.
    Dein Hund ist normal, deiner Tochter geht es wieder gut :)
    Entspann Dich und versuche einfach, es das nächste Mal besser zu machen ! ;)


    Viele Grüße und viel Glück !
    Hanna

    Hallo ihr Lieben !


    Ja, meine Freundin war beim Tierarzt.
    Anna hat eine sehr starke Mittelohrentzündung.
    Es ist so dicht geschwollen, dass sie tatsächlich deshalb nicht mehr hören konnte. Die dicke bekommt jetzt Antibiotika und dann wird es ihr hoffentlich bald besser gehen !


    Danke nochmal für Eure Hilfen :)


    Viele Grüße,
    Hanna

    Ja.. Ich schließe mich euer aller Meinung auf jeden Fall an.
    Wäre es MEIN Hund, wäre ich schon lange beim Tiearzt !
    Da kann ich jetzt leider nichts machen...


    Ich hab versucht, sie zu überreden, zum Tierarzt zu fahren.


    Sie fahren morgen früh. :|
    Aber ich konnte sie überzeugen, dass sie dieses komische Spray nicht anwenden. Ein Glück !


    Danke trotzdem für eure Antworten..
    Ich hatte gehofft, dass jemand schonmal sowas erlebt hat und mich vielleicht beruhigen kann... Ich mach mir nämlich Sorgen um die kleine Maus :(



    Ich werd berichten, was dabei morgen rauskommt.

    Ich hab jetzt eben bei ihnen angerufen und gesagt, dass sie zum Tierarzt gehen sollen. Aber sie meinten, dass die Ohren sich wohl zugesetzt haben und wollen jetzt die Ohren mit so einem Audi-Spray säubern.


    Kann das schaden ?

    Anna ist jetzt 4 ..


    Meine Freunde wollen es jetzt mit irgendeiner Meerwasserlösung ausspülen ?
    Das ist nicht gut, oder ?


    Ja, ich würde auch sofort sagen, Tierarzt.
    Irgendwie hat die Hündin so oft komische Sache.
    Ich glaube, meine Freundin ist da schon Stammkunde.


    Mir ist eben eingefallen, dass Anna manchmal Gleichgewichtsprobleme hatte.
    Kann das was damit zu tun haben ?


    Danke ...

    Hallo !
    Ich bekomme gerade eine SMS von meiner Freundin.
    Sie ist völlig in Panik, weil ihre Hündin scheinbar nichts mehr hört.
    Also kaum.


    Hat jemand schonmal irgendwas davon gehört ?
    Woher kann das kommen, so plötzlich ?


    Ich freue mich sehr über Antworten!
    Ich werde versuchen mehr zu erfahren und schreib gleich wieder.


    Danke !

    Hallo Tine !


    Ich würde sie die Welpen austragen lassen.


    Mein Tipp wäre auch, hier im Forum liebe Hundefreunde zu suchen, die dir helfen können, während du arbeitest !
    Es würde sich bestimmt jemand finden !
    Wenn ich nicht am anderen Ende von Deutschland wohnen würde, wäre ich so jemand ;)


    Viel Glück,
    Hanna

    @ Triskele :
    Das hättest du aber merken müssen, oder ?? :^^:


    Also, ich werd gleich mal schauen, ob ich in meinem persönlichen Plätzchenbuch auch noch so ein paar Leckereien habe.... :)


    Da sind ja sooooo leckere bei !
    Ich glaub ich back heute nochmal !! ....


    :D