Mein Traum wird wahr!
-
-
das freut mich SO sehr für euch! :biggthumpup:
Die 8 Wochen werden sicher schnell vergehen, bin schon gespannt auf die Bilder!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
SUUUUUUUUUUPER!!!! Ich hab mich ja schon ausgiebig gefreut!!!! :flower:
-
@ Rike...
na denn Herzlichen Glückwunsch :biggthumpup: - dann sehen wir uns ja spätestens beim Welpentreffen
...auch soooooooooo aufgeregt und froh bin
-
Hi Rike,
herzlichen Glückwunsch das freut mich für Dich, habe auch gerade mit Andreas telefoniert und du hast ja wirklich Glück das du unter den erwählten bist
Dann sehen wir uns ja spätestens mal wenn es ein Welpen Treffen gibt -
-
-
Hallo Rike! Freu,freu,freu,ich habe gerade die Fotos gesehen echt süsssss.Ich hoffe das die 8Wochen schnell vergehen und ich dein Welpen zu Gesicht bekomme. Liebe Grüße und knudel Babsi +Amy die sich ganz doll mit dir freuen :flower:
-
Wir gratulieren. Das ist echt eine super Zucht!
-
Find ich zwar nicht, (war ja klar), aber trotzdem auch von mir herzlichen Glückwunsch, und viel Freude mit dem Schwarz-weißen Hund!
VG Kai
-
Ach Kai du Schwarzpeter!
Ich finde den Vater jetzt zwar auch nicht wirklich nach meinem Geschmack, aber die Mama ist toll
Das einzige was ich mitbekommen habe ist dass wohl fehlende Zähne vererbt werden.Mensch was bin ich gespannt für welchen der süßen Kleinen du dich entscheiden wirst!!!!
:help: das wird schwierig *grins*
Ach ich freu mich für dich!!!! :biggthumpup: -
Hallo Rike !
ich freu mich sehr, sehr für Dich !!! *knuddel*
Bin gespannt auf die ersten Fotos und hoffe Du teilst uns gleich mit welche Maus dann Deine wird !
LG, Caro und die Mäuse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!