Mein Traum wird wahr!

• Neu

Hi

hast du hier Mein Traum wird wahr!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• @ Rike...

na denn Herzlichen Glückwunsch :biggthumpup: - dann sehen wir uns ja spätestens beim Welpentreffen :bindafür: :gut: ...auch soooooooooo aufgeregt und froh bin :)

• Hi Rike,

herzlichen Glückwunsch das freut mich für Dich, habe auch gerade mit Andreas telefoniert und du hast ja wirklich Glück das du unter den erwählten bist :gut:
      Dann sehen wir uns ja spätestens mal wenn es ein Welpen Treffen gibt :winken:

• rani: ja,dir auch! alles gut gegangen! *puh*
      ich hab das alles noch nich so realisiert. bin einfach nur happy momentan!

Chris:
      ja,ich freu mich schon euch und blaze kennenzulernen.
      das wird dann ja ein richtiges forumstreffen *hust*

hab ich erwähnt,dass ich glücklich bin?!

• Hallo Rike! Freu,freu,freu,ich habe gerade die Fotos gesehen echt süsssss.Ich hoffe das die 8Wochen schnell vergehen und ich dein Welpen zu Gesicht bekomme. Liebe Grüße und knudel Babsi +Amy die sich ganz doll mit dir freuen :flower:

• Find ich zwar nicht, (war ja klar), aber trotzdem auch von mir herzlichen Glückwunsch, und viel Freude mit dem Schwarz-weißen Hund!

VG Kai

• Ach Kai du Schwarzpeter! :p
      Ich finde den Vater jetzt zwar auch nicht wirklich nach meinem Geschmack, aber die Mama ist toll :)
      Das einzige was ich mitbekommen habe ist dass wohl fehlende Zähne vererbt werden.

Mensch was bin ich gespannt für welchen der süßen Kleinen du dich entscheiden wirst!!!!
      :help: das wird schwierig *grins*
      Ach ich freu mich für dich!!!! :biggthumpup:

• Hallo Rike !

ich freu mich sehr, sehr für Dich !!! *knuddel*

Bin gespannt auf die ersten Fotos und hoffe Du teilst uns gleich mit welche Maus dann Deine wird !

LG, Caro und die Mäuse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!