ANZEIGE

Mein Traum wird wahr!

  • Huhu!
    Jetzt endlich,nach langem Betteln,Hoffen,Warten und Überzeugen meiner Mum,ist es soweit!!


    ICH BEKOMME MEINEN BORDER COLLIE!!!!!! :freude: :flower:
    Ich bin ja soo unendlich glücklich!


    Meine Mutter und ich waren bereits bei meinen Wunschzüchtern und waren total begeistert.Tolle Hunde,super nette Leute,einfach alles war klasse und so stand schon bei der Abfahrt fest: Einen von denen oder keinen! :wink:
    Glücklicherweise waren auch Andrea und Andreas nicht dagegen und somit sind wir nun für den Wurf im Jahr 2005 bei der Zucht "of Goblin´s Fountain" angemeldet. :freude: :D
    Ihr könnt euch nich vorstellen,wie fröhlich ich bin. :D
    Ein Border war und ist mein größter Traum und nun klappt es sogar mit meiner Wunschzucht! :wink:


    So,das musste ich euch jetzt einfach mal mitteilen!
    LG Rike+Portos

  • Hallo Rike!


    Mensch das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :D :D :D :D :D


    Ich freu mich richtig für dich *knuddel*


    Hälst du denn das lange warten noch aus ???


    Was soll es denn werden, ein Mädchen oder ein Junge ???


    Ist Blaze nicht auch aus der Zucht ???


    Ach Mensch ich freu mich echt richtig :)



    Ganz liebe Grüße
    Anika und Joy

  • Hi!
    Danke!Ja,ich find´s auch klasse!Bin soo glücklich! :D
    Das bisschen halt ich jetzt auch noch durch.Ich warten immerhin schon auch auf einen Border seit ich 10 Jahre alt bin :wink:
    Eigentlich soll es ein Rüde werden,wenn aber eine Hündin da ist,an der wir nich vorbei kommen,sagen wir auch zu einer Hündin nicht Nein! :wink:


    Ja,Blaze wäre dann ein Halbbruder von meinem Baby!
    Die beiden haben/hätten die gleiche Mama! :D
    LG Rike

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • @Blaze
    Ja,es sind wunderschöne Hunde und die Züchter waren einfach lieb.Haben jede Frage freundlich beantwortet und wir haben uns lange über den Border Collie,seine Ansprüche,den Charakter und "Eigenarten" unterhalten.
    Und beim Spaziergang war meine Mum ganz geplättet,wie gut die Hunde hören und was für eine tolle Bindung die zu Andrea und Andreas haben! :D
    ES WAR SCHLICHTWEG KLASSE!!! :freude:


    Ich halt euch gern auf dem Laufenden.
    Ach ja,das sind übrigens die Eltern: Guckst du hier:
    http://www.bordercollie.de/wurfzukunft.html


    So,jetzt muss ich aber gleich zur Schule,also bis heute Nachmittag :D
    LG Rike

  • Wow, die Eltern sind ja bildschön *schwärm*
    Da können die Babys ja auch nur super hübsch werden :)



    Du hast Schule ???
    :P Ich hab noch 1 1/2 Wochen Ferien :P


    :lol:



    Liebe Grüße
    Anika und Joy

  • Hi Rike
    Ich freue mich auch total für Dich. Und bei diesen netten Leuten kann auch gar nichts schiefgehen. Da bist Du in sehr guten Händen! :D
    Aber vergiss nicht, mir Photos zu schicken. Bin auch super gespannt auf Deinen Welpen und Du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Fluge!
    Alles Liebe und ganz viel Glück
    Maren und Sydney
    P.S. Das sind wirklich bildschöne Eltern!

    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.


    (Roger Caras)

  • Daredevil
    Ja,ich hab wieder Schule,wobei das jetzt schon Ausbildung ist!


    Bucki
    Nee,Portos hat da bestimmt nix gegen!Besonders wenns vielleicht doch ein kleine Fräulin wird :roll: :wink:
    Im Übrigens liebt Portos Welpen und Junghunde,egal ob Männlein oder Weiblein :D Darum bin ich mir so sicher,dass Portos da nix gegen haben wird!


    Maren
    Ja,das denke ich auch!Das sind wirklich tolle Leute und ich bin mir sicher,dass es auch tolle Hunde werden!Ich freu mich schon total drauf!
    Und das Coolste ist: Ich hab meine Mum mit dem Borderfieber angesteckt :D
    Du bekommst natürlich Fotos,aber wenn die erstmal da sind(was ja noch laaange dauert) dann kann ich doch bestimmt auch welche hier reinstellen,oder Blaze?!


    LG,ich muss jetzt gleich wieder zum Training,obwohl ich grad von da komme*hehe*
    Schönen Abend noch!
    Rike

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den kostenlosen Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen kostenlosen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


ANZEIGE