Mein Traum wird wahr!

  • Hey,
    Ich freu mich voll für euch!!
    Bis November ist es auch nicht mehr lang!!
    (ich muss noch bis März warten!!)


    Und rani wünsch ich auch noch alles gute zur Hochzeit( wenn ich das richtig verstanden hab)


    Grüßele Jana & Gina

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Traum wird wahr!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey,
      *g* ja, wir warten mal auf einen Wurf im Feb./ März , schauen uns dabei auch die Zuchtstätte und die Hunde an , wenn das alles passt, dann wollen wir uns nochmal ne Border Hündin holen, am liebsten ne braune wenn nicht ne schwarze...


      Freu mich schon voll, bin schon seid meinem letzten Geburtstag ( April ) am Überreden/Diskutieren jetzt hab ich meine Eltern überzeugt ( Okay, bei meinem Dad gabs nx zu überreden, er wünscht sich auch schon lange nochmal ne Hündin :wink: )

    • Hi Jana!!



      Das ist ja toll, da freu ich mich mit Dir/Euch!!!!


      Wißt ihr denn schon wo Ihr Euch den Hund holen wollt???


      *Noch mal ganz neugierig fragt????


      Liebe Grüße


      Danny, Josie und D.J.

    • Huhu ihr Lieben,


      erstmal vielen Dank für die Glückwünsche, auch, wenn ich von Hochzeit nix weiß :shock: - Strohwitwe deshalb, weil mein Partner bis Januar in Irland ist und ich mich eben doppelt aufs nächste Jahr freuen kann: Erst kommt mein Schatz wieder und dann dauert es auch nicht mehr lange, bis unser vierbeiniger Zuwachs kommt :D.


      @Rike:
      Es wird vermutlich eher ein Rüde werden, auch, wenn es uns prinzipiell egal ist - hauptsache, der Charakter stimmt :D . Was ist denn dein Geschlechterwunsch?


      Liebe Grüße
      Nicole mit Laska und Pearl

    • wir tendieren auch mehr zu rüde,aber auch zu einer hündin sagen wir bstimmt nicht nein! :roll:
      mal sehen,was uns die faith so bringt!
      erstmal müssen wir hoffen,dass sie überhaupt aufnimmt!

    • "erstmal müssen wir hoffen,dass sie überhaupt aufnimmt!"


      --> an sowas will ich jetzt garnicht denken, weil ich eh schon aufgeregt genug bin...dat klappt schon 8)

    • der bj gehört doch nicole weber,die so gut dogdance betreibt,ne?!
      hab heute auch ein dogdace buch von ihr in der stadt gesehen! :roll:
      ich glaub,bj war da sogar mit drin...


      rani: geht mir auch so,aber trotzdem sollte man praktisch denken,dnen nicht immer funktionierts,gell?! :wink:

    • Hallo Rike,


      klar, es kann superviel schief gehen:


      - Faith nimmt nicht auf (oder will Posh schlichtweg nicht)
      - es gibt Komplikationen während der Trächtigkeit
      und und und (oder es kommen bloß 1 oder 2 Welpen...) die Liste kann man beliebig fortsetzen...aber ich freu mich einfach; wenn es nicht klappt, dann eben nicht (ich hätte Pearl zum Beispiel garnicht, wenn nicht der Welpe, den ich eigentlich bekommen sollte kurz vor der Einreise verstorben wäre...)


      Liebe Grüße
      Nicole mit Laska und Pearl

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!