Mein Traum wird wahr!

  • Hallo ihr Beiden! :p Macht euch nicht jetzt schon verrückt,es wird schon schief gehen (klapen).Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr beide euren süßen Welpen bekommt. Gruß Babsi :wink:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Traum wird wahr!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • danke babsi!
      im daumendrücken bist du ja unschlagbar! :roll: :wink: :D


      ich geh jetzt auch erstmal nich davon aus,dass was dazwischen kommt.schließlich hat sie bei den anderen beiden würfen auch keine probleme gehabt,gelle?! :D

    • bald ist es november und wenn wir glück haben,wird sie schon im november läufig.... :roll:
      ich halts bald nich mehr aus!ich bin sooooooooo nervös!

    • *lalalalalalalalalalalalalalalalalalala*


      DIE BABYS SIND DA!!!!!!ICH BIN SOOO UNENDLICH GLÜCKLICH!!!!
      JAAAAA....
      mein allergrößter traum geht in erfüllung!!


      *lalalalalalalalalalalalalalalalalalala*
      :flower: :tanz: :sport:


      ich wurd eben von andreas angerufen und mein herz schlägt momentan nur noch wie wild...ich bin sooo glücklich!


      *dumdidumdidumdidumdidumdidum*
      *lalalalalalalalalalalalalalalalalalala*

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!