Mein Traum wird wahr!
-
-
ich hab ja auch erst letztens einen bekommen!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja?
was denn für einen? eine Hündin oder einen Rüden? erzähl ma...von welchen Züchter, musst Bilder reinstellen!!
-
Kann mal wer an der Zeit drehen??
Es dauert noch etwa bis November/Dezember.... -
Ich würds ja glatt machen, wenn ich könnte...........müssen wir halt noch warten
-
Och menno....
Naja,was Gutes hats ja-mit jedem Tag steigt die Spannung und die Freude! -
-
Liebe Rike,
ich will Dich hier mal ein bischen aufbauen
. Was meinst Du wie schnell die Zeit vergeht, das geht echt ganz schnell, pass nur auf!!!!!!
Ich konnte es auch nicht mehr erwarten, bis ich endlich meinen Goldschatz bekommen hab....und dann wars doch plötzlich soweit......
Nichts vergeht schneller als die Zeit.......
Liebe Grüße
Danny, Josie und D.J.
-
Hallo ihr beiden süßen Rike und rani ! Freut Euch bald ist es soweit und die Zeit geht ganz schnell vorbei! Ich knudel euch beide und habt bitte noch ein wenig Gedult, denn ich kann leider die Zeit auch nicht vordrechen.Liebe Grüße Babsi
-
Geduld haben ist ja soooooooo schwer - ich kann es garnicht mehr abwarten, dass endlich das neue Jahr ist: dann kann ich mich nämlich doppelt freuen:
1. Mein Strohwitwendasein hat dann ein Ende
und
2. Endlich kommt der NeuzugangLiebe Grüße
Nicole (noch nie ein geduldiger Mensch, außer mit den Hunden) mit Laska (Ruhe in Hundegestalt - na ja, manchmal *gg*) und Pearl (Hibbel auf 4 Beinen) -
Hallo Nicole! Wie jetzt, Hochzeit auch ? Gruß Babsi :wink:
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!