ANZEIGE

Paket Butter gefressen

  • Nabend zusammen...


    Oh man da lasse ich den Murphy das erste Mal für zehn Minuten alleine, damit er es lernt.. Und was passiert.. Der frisst meine Butter, die auf der Anrichte stand... Supi... :kopfwand:
    Und nun kotzt er mir die ganze Bude voll....Ich bin hellauf begeistert :lachtot: ....
    Muss ich nun mit ihm zum TA?? Ich denke doch wohl nicht, der wird sich bestimmt die Nacht über aukotzen, sorry der Ausdruck, und dann wird es doch wohl wieder gut sein.....


    Ich denke auch, dass er sein Abendbrot wohl nicht mehr bekommen sollte, oder?? Denn er muss sich ja eh ständig übergeben,,


    Weiß da wer nen Rat??


    Liebe Grüße
    Jessy

  • Hmmmhhh LECKER Butter pur :p
    Wahrscheinlich bekommt er auch noch Durchfall, denke ich.


    NÖ, also das Abendbrot würde ich auf jeden Fall ausfallen lassen, der hatte schon genügend Kalorien - und wenn er es eh nicht bei sich behält...

    Das Universum enstand als Gott durch Null teilte

  • Hallo!


    Abendessen würde ich auch ausfallen lassen. Wahrscheinlich bekommt er auch noch Durchfall, mach Dich also auf ne tolle Nacht gefasst.


    Sollte er irgendwie schlapp wirken, oder die Kotzerei nicht bald weniger werden, solltest Du zum Tierarzt gehen. Notfalls auch heute abend noch. Welpen können bei starkem Durchfall oder starkem, andauerndem Erbrechen ziemlich schnell austrocknen. Sorg also dafür, dass er genug trinkt, auch wenn er dann zusätzlich auch noch ein paar mal pinkeln muss heute nacht.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand - jedermann ist überzeugt davon, er habe genug. (Descartes)

  • Hi,


    den Durchfall bekommt er auf alle Fälle. Mein Rüde hat auch mal Butter geklaut. Zwar "nur" ein halbes Stück, aber trotzdem hat er 2 Tage gebrochen und hatte fast 1 Woche Durchfall.
    Und gestunken hat er. Erbrochene Butter riecht total sauer und ranzig.
    Ich hoffe Deiner übersteht es gut. Aber lernen wird er daraus nicht. Ich weis es. :lachtot:


    LG Raja

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Du musst dir keine Sorgen machen. Mehr als, dass er sich den "Butterhappen" nochmal durch den Kopf gehen lässt, und dass es hinten schön flutscht wird wohl nicht passieren. :D :stumm:


    Abendmahlzeit würde ich auch ausfallen lassen.


    Armer Murphy ... :streichel:


    Liebe Grüße


    Stephi

    Liebe Grüße Stephi


    Teddy von und zu Plüsch


    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
    Albert Schweitzer

  • Puuhhh, das wird bestimmt eine tolle Nacht.. Aber ehrlich, ich habe kein Probelm damit mit ihm raus zu gehen wenn er Durchfall bekommt...Aber es geschieht ihm echt recht, dass es ihm so schlecht geht, denn der klaut alles Essbares was er in die Pfoten bekommt.....


    Ich danke Euch für die Antworten und lass mich überraschen wie lange er mich alles voll göbelt :D

  • Cica hat vorgestern auch Butter vom Tisch geklaut aber sie hat weder erbrochen noch Durchfall bekommen.. Lass dich überraschen :^^:

    LG Sine mit Amy


    Wir werden geboren ohne das wir es wollen. Wir werden sterben ohne das wir es wollen. Also lasst uns verdammt nochmal leben wie wir es wollen!!


    Amy´s Thread
    Mein Mädchen <3

  • Das hat Oskar zu seinen besten Zeiten auch schon gemacht :irre:


    Als mein Vater es bemerkte, ging er vorsichtshalber über eine Stunde mit ihm spazieren, ohne "Erfolg". Als die beiden dann wieder daheim waren, hat ihm Oskar das Bett verspuckt :schockiert:


    Das war das letzte Mal, dass meine Eltern essbares unbeaufsichtigt haben rumstehen lassen :D

    Grüße Michi & Gizmo


    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
    (Louis Sabin)

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


ANZEIGE