Paket Butter gefressen

  • Nabend zusammen...


    Oh man da lasse ich den Murphy das erste Mal für zehn Minuten alleine, damit er es lernt.. Und was passiert.. Der frisst meine Butter, die auf der Anrichte stand... Supi... :kopfwand:
    Und nun kotzt er mir die ganze Bude voll....Ich bin hellauf begeistert :lachtot: ....
    Muss ich nun mit ihm zum TA?? Ich denke doch wohl nicht, der wird sich bestimmt die Nacht über aukotzen, sorry der Ausdruck, und dann wird es doch wohl wieder gut sein.....


    Ich denke auch, dass er sein Abendbrot wohl nicht mehr bekommen sollte, oder?? Denn er muss sich ja eh ständig übergeben,,


    Weiß da wer nen Rat??


    Liebe Grüße
    Jessy

    • Neu

    Hi


    hast du hier Paket Butter gefressen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hmmmhhh LECKER Butter pur :p
      Wahrscheinlich bekommt er auch noch Durchfall, denke ich.


      NÖ, also das Abendbrot würde ich auf jeden Fall ausfallen lassen, der hatte schon genügend Kalorien - und wenn er es eh nicht bei sich behält...

    • Hallo!


      Abendessen würde ich auch ausfallen lassen. Wahrscheinlich bekommt er auch noch Durchfall, mach Dich also auf ne tolle Nacht gefasst.


      Sollte er irgendwie schlapp wirken, oder die Kotzerei nicht bald weniger werden, solltest Du zum Tierarzt gehen. Notfalls auch heute abend noch. Welpen können bei starkem Durchfall oder starkem, andauerndem Erbrechen ziemlich schnell austrocknen. Sorg also dafür, dass er genug trinkt, auch wenn er dann zusätzlich auch noch ein paar mal pinkeln muss heute nacht.

    • Hi,


      den Durchfall bekommt er auf alle Fälle. Mein Rüde hat auch mal Butter geklaut. Zwar "nur" ein halbes Stück, aber trotzdem hat er 2 Tage gebrochen und hatte fast 1 Woche Durchfall.
      Und gestunken hat er. Erbrochene Butter riecht total sauer und ranzig.
      Ich hoffe Deiner übersteht es gut. Aber lernen wird er daraus nicht. Ich weis es. :lachtot:


      LG Raja

    • Du musst dir keine Sorgen machen. Mehr als, dass er sich den "Butterhappen" nochmal durch den Kopf gehen lässt, und dass es hinten schön flutscht wird wohl nicht passieren. :D :stumm:


      Abendmahlzeit würde ich auch ausfallen lassen.


      Armer Murphy ... :streichel:


      Liebe Grüße


      Stephi

    • Puuhhh, das wird bestimmt eine tolle Nacht.. Aber ehrlich, ich habe kein Probelm damit mit ihm raus zu gehen wenn er Durchfall bekommt...Aber es geschieht ihm echt recht, dass es ihm so schlecht geht, denn der klaut alles Essbares was er in die Pfoten bekommt.....


      Ich danke Euch für die Antworten und lass mich überraschen wie lange er mich alles voll göbelt :D

    • Das hat Oskar zu seinen besten Zeiten auch schon gemacht :irre:


      Als mein Vater es bemerkte, ging er vorsichtshalber über eine Stunde mit ihm spazieren, ohne "Erfolg". Als die beiden dann wieder daheim waren, hat ihm Oskar das Bett verspuckt :shocked:


      Das war das letzte Mal, dass meine Eltern essbares unbeaufsichtigt haben rumstehen lassen :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!