Paket Butter gefressen
-
-
Hallo
oh je
das kenn ich auch!! Mit den Hunden macht man viel mit!
Mein früherer Hund dachte er müsse das Fritieröl saufen. Das draußen stand und ich wollte es weg schütten.Aber ich war zu spät und sie hat es gesoffen. Das war was Gekotze ohne ende!!! Und Durchfall. Beim TA waren wir nicht. Geb ihm einfach nix zu fressen bis morgen.
Aber meine war schon erwachsen.Beim Welpen würde ich schauen wie es läuft. Das ist ja bei den kleinen schon schlimmer.
LG
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wie hat er die Nacht überstanden?
Irgendwie fällt mir auf das wohl viele Hunde Essen klauen. Macht meine nicht, ist das normal? Also wenn sie Nachts alleine im Wohnzimmer ist und da liegen z.B. Chipsreste oder anderes Essbares auf dem Wohnzimmertisch - da geht sie nicht dran, hat sie noch nie gemacht. Dabei wäre es ein leichtes für sie da dran zu kommen, vorallem wenn sie alleine ist.
-
Hi,
da hast du aber ein Musterexemplar erwischt. Solange ich im Haus bin geht auch keiner von meinen ran. Aber wenn ich weg bin wird schon mal geschaut ob was rumliegt. Da werden wenn Sohnemann zB mal Bonbons liegenlassen hat(obwohl er weis, das alles Hundesicher verstaut werden muss), diese fein säuberlich ausgewickelt und aufgefressen.
Aber so erziehen die Wauzies einen zur Ordnung.LG Raja
-
Ja, das Musterexemplar ist wirklich ein ganz toller Hund!
Sie hat noch niiieeee Essen gestohlen (das habe ich sogar mal ausprobiert: ein lecker Brötchen direkt vor ihrer Nase auf dem Tisch, ich bin sogar aus der Wohnung gegangen und als ich wieder kam lag sie in ihrem Körbchen und alles noch da)
Sie hat noch niiieee etwas kaputt gemacht (ein mal ein richtiges Donnerwetter als sie meine Schuhe im Maul hatte - das wars)
Selbst das mit der Stubenreinheit hat sie recht fix kapiert (Pippi manchmal in die Wohnung aber das große Geschäft immer draussen)
Sie hört auf mich wie eine eins.
Eine Marotte hat sie allerdings: Meine Socken! Wenn die mal irgendwo rumliegen - zack sind sie weg und in ihrem Körbchen das läßt sie sich so gar nicht abgewöhnen
Na, ja was soll´s ich guck jetzt immer in ihrem Körbchen bevor ich Wäsche wasche.
P.S. Meine Hundeerziehung geht mit den hier geschriebenen oft vollkommen kontrovers. Keine Ahnung, aber es klappt halt alles. Nicht für blöd halten bitte: Aber ich denke mir oft ich bin nett zu ihr und sie ist nett zu mir. Liegt aber wahrscheinlich auch alles daran das ich ihr des öfteres zu verstehen gebe das ich sage wo es lang geht.
Ich warte jetzt mit Hochspannung auf ihre Pubertät (wann die wohl anfängt sie ist jetzt ja schon 6 Monate), da sollen ja selbst die folgsamsten Hund plötzlich ein bisschen durchdrehen.
-
eine ganze packung butter ?? manno, mir würde auch übel werden...
und ? geht´s ihm wieder besser?lach...ich hab einen labi, seither ist die küche immer blitzblank aufgeräumt weil so ein musterexemplar gib´s bei labis bestimmt nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!