Zum Notdienst oder nicht?
-
-
Zitat
Ich könnt so kotzen
Pepper hat heute abend (kurz vor 22 Uhr) fast 41°C Fieber bekommen und mir die Bude vollgekotzt
Also sind wir wieder mal zum TA und da bleibt sie nun. Morgen früh werd ich erfahren wie es weiter geht, erstmal wird sie nur beobachtet...
Wieso zum Geier kann dieser Hund nicht einfach mal nur gesund sein
Ach du Schande!
Das lese ich ja erst jetzt!Drücken ganz doll die Daumen und Pfoten, dass es dem Hund mit der hübschen Nase bald wieder besser geht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och Mensch Murmel!!! Was ist denn bei Euch immer los????? Ich habe das jetzt erst gelesen und es tut mir echt total leid, dass es Euch aber auch immer wieder erwischt...Und dann auch keine Peanuts
Ich denk an Euch und drück der süssen Pepper die Daumen!!!
-
Hallo Kathrin
Ich wünsch deinem Peppertier eine schnelle Genesung und ganz viel Glück für die nächsten Jahre.
Viele Grüße Yvonne
-
Auch hier bleiben alle Daumen gedrückt...
-
Ich drücke nauch ganz doll die Daumen und hoffe, dass es Pepper bald wieder besser geht!!
Liebe Grüße,
Nicky -
-
Och Murmelsche
....bei Dir tritt aber auch keine Ruhe ein.
Was iss denn nun mit Pepper? Was laeuft denn schief momentan?
-
Oh weh.. un das so kurz hintereinander *seufz.
Von mir auch gute Besserung das sie bald wieder auf'm Damm ist (und bleibt).Hab grad auch so nen Kandidaten hier sitzen der all-Nas-lang zum Doc muss :motz: ich weiß wie stressig das is.
Also nochma: gute Besserung ans Peppertier. -
gibts denn schon was Neues? :/
-
Huhu Ihr Lieben,
lurze Zwischeninfo von mir weil Kathrins PC spinnt.
Pepper ist mittlerweile zu Hause und ist am schlafen.
Anscheinend hat sich durch den Darmverschluss noch eine Infektion im Bauchraum gebildet.Gruß,
Caro -
Danke für die Info...Arme Pepper!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!