Zum Notdienst oder nicht?


  • Jap, genau so sieht es aus. Sie ist immer noch fertig mit der Welt, liegt nur rum und schläft. Aufstehen tut sie nur, wenn es wirklich sein muß (Platzwechsel, zum TA und lösen gehen). Ansonsten will sie von keinem was wissen, außer eben schmusen..

  • :ua_wave:
    Oh man, was macht ihr denn für Sachen? Hätte das nicht mal ohne Komplikationen laufen können?


    Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass es der kleinen Pepper bald wieder gut geht und sie wieder so lustig und fröhlich herumspringt wie vorher.


    Kathrin, fühl Dich mal gedrückt, und Pepper bekommt einen ganz sanften Kopfstreichler von mir.


    Gute Besserung,
    Caro und Curly

  • Gute Besserung für Pepper!
    Ich drück Euch die Daumen, dass Deine beiden im nächsten Jahr den TA nur selten zu sehen kriegen, es reicht doch jetzt. :gott:
    LG Noora und Jerry

  • Caro, das darfste dann an Silvester machen. Oder feierst da ned im Verein?


    Das hat nächstes Jahr anders zu werden! Und zwar zu 100%! Sonst habe ich nämlich - ehrlich gesagt - ein klitzekleines Problemmit meinem Canada-Urlaub :-/

  • MAAAANN die Pepper-Nuss - was macht sie blos für Sachen?!?!?! :/
    Ich hoffe, dass sie jetzt endlich in Ruhe gesund werden kann, ohne weitere Zwischenfälle.
    Und das wünsche ich dir natürlich auch, denn ich möchte ganz ehrlich nicht wissen, was sich da so langsam zusammensummiert....der Urlaub sei dir nämlich mal gegönnt.

  • Zitat

    Caro, das darfste dann an Silvester machen. Oder feierst da ned im Verein?


    Das hat nächstes Jahr anders zu werden! Und zwar zu 100%! Sonst habe ich nämlich - ehrlich gesagt - ein klitzekleines Problemmit meinem Canada-Urlaub


    Ich/Wir haben eigentlich schon vor zu kommen.


    Ui, Canada!!! Das wird bestimmt toll! Bin da ziemlich zuversichtlich, dass das klappt und deine beiden Nasen dir keine Strich durch die Rechnung machen!

  • Huch,


    ich war wohl blind :shocked: und lese gerade erst deinen Thread. Dann auch von uns noch alles Liebe und eine rasche Gesundung für die kleine Peppermaus!!


    Ich habe hier ja auch so eine Katastrophenlady, die jede Krankheit und jeden erdenklichen Unfall mitnimmt. Ich hatte meinen Tierärzten vorsorglich Ende November schon 'Frohe Weihnachten' gewünscht, in der abergläubischen Hoffnung, daß Nellie dann vielleicht zumindest bis Januar von Widrigkeiten verschont bliebe. (Hat zwar nix genützt, aber 'nen Versuch war's wert ;)).


    Liebe Grüße,
    Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!