Es wurden zwei erschossene Terrier gefunden

  • Hallo,


    das hab ich grad gefunden:
    Vorgestern wurden zwei erschossene Terrier gefunden. Die Polizei sucht die Besitzer. Hier ist der Artikel
    Achtung, es ist ein Foto von einem der beiden Hunde zu sehen, aber er sieht aus, als ob er schläft. Vielleicht erkennt jemand den Hund?


    Lg Christine

  • dazu fehlen mir die Worte...
    ich finde den Gedanken dass es die Besitzer selber gewesen sein könnten noch grausiger als das es ein Hundehasser war.
    erst werden die Vierbeiner geliebt gehätschelt und dann wenn sie über sind, einfach getötet und wie müll entsorgt, weggeworfen !
    schrecklich !!!!!!!!

  • Zitat

    Mein Gott ... zu was MENSCHEN alles fähig sind ....



    Leider sind sie das........ :nosmile:
    Ich tipp da mal auf die Besitzer selbst.Jeder normale HH würde doch Himmel und Hölle in Bewegung setzen, wenn seine Hunde auf einmal verschwunden sind

  • Unfassbar, aber leider gar nicht so selten.


    In dem Dorf meiner Eltern lebt ein Mann, der eine Labbi Hündin hatte. Sie hat ihn 12 Jahre treu begleitet und als sie dann schwer krank wurde, wollte er sie vom Jäger erschießen lassen, um die Kosten einer Spritze beim TA zu sparen.


    Leider gibt es von solchen Menschen viel zu viele...

  • Zitat


    Mit solchen Behauptungen wäre ich vorsichtig.
    Man darf nicht vergesse, dass es sich um Parsons bzw. Jacks handelt und es derzeit Jagdzeit ist und diese possierlichen Kerlchen mit Erfolg bei Drückjagden eingesetzt werden.


    Es gab gerade erst einen vor Gericht verhandelten Fall einer erschossenen Bracke, die während der Drückjagd das Revier gewechselt hat und vom Pächter des Nachbarreviers erschossen wurde.


    Wer sagt denn, dass es sich nicht um Jagdhunde handelt, denen es ähnlich ergangen ist und die schlicht und einfach weiter entfernt entsorgt wurden (wegen der Strafe etc.)?


    Ich finde es mehr als krass was da passiert ist, aber wilde Spekulationen und Beschimpfungen, gegen wen auch immer, helfen keinem.


    Ich weiß aber aus einer anderen Quelle, dass Polizei und diverse andere Stellen in dieser Sache sehr aktiv sin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!