Meine Hündin ist heute gestorben, was nun?

  • Zitat


    also ich war beim Tierarzt und er hat sich den Urin angschaut.


    Wie?

  • Das tut mir so leid für dich...Dein armer Wauzi :wuah: !Ich kann das gut nachempfinden. Hab gestern auch meine süße Katze einschläfern lassen. Rattengift gefressen :( !
    Im März ist auch unser Timmy Wauzi verstorben. Es hinterlässt eine Riesenlücke. Man verbindet soviel mit seinen Hunden und Katzen...Alles erinnert einen, man hört sie oder ihn sogar noch :shocked: !


    Meine Eltern haben sich 5 Monate nach dem Tod von Timmy ein neuen Welpen angeschafft. Die kleine,große Bila(spanische Dogge). Haben aber drauf geachtet, dass es eine andere Rasse und auch andere Farben hat. So vergleichen sie nicht automatisch... Denn jeder Hund und jede Katze ist anders...


    Ich wünsch dir ganz viel Kraft


    LG Kati

  • Hallo Leute,


    da bin ich mal wieder und ich kann berichten, dass alles super läuft.
    Er pullert nicht mehr hin, lernt schnell und ist einfach nur ein Schatz. Auch seine Blasenentzündung ist zum Glück weg. Ja, auch ich bin wieder gesund und fit :D


    Die Kosten für den Tierarzt wegen Gina wurden mir von der Versicherung gezahlt, wo ich nicht gedacht hätte, das es so schnell passieren wird.
    Ich denke noch oft an meine Süße, aber ich merke, wie es von Tag zu Tag besser wird und ich habe ja auch viel mit Pako zu tun.


    Er kann jetzt schon Sitz, Platz, Bleib und fast perfekt Fuß. Er lernt sehr schnell.
    Ich habe ihn einen Leckerliball gekauft und seitdem rennt er oft mit dem Ding durch die ganze Wohnung, um Fresschen zu ergattern. Das sieht zu süß aus.


    Es war wirklich die beste Entscheidung, ihn bei mir aufzunehmen.


    Ich habe mir vorgenommen, später mit ihm zu versuchen, die Begleithundprüfung zu absolvieren. Ich habe mir dafür auch schon Bücher etc. gekauft, damit ich weiß, was auf mich zukommt.
    Aber bist dahin ist ja noch Zeit, da er die erst ab den 15. Monat machen darf.


    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und falls ich nicht mehr zum Schreiben komme dieses Jahr, auch ein frohes neues Jahr.


    Lieben Gruß Janine

  • Fühle Dich bitte gedrückt und umarmt.


    Es ist schmerzhaft, und wir wünschen Dir das Du bald wieder einen Hundi bei Dir haben kannst.


    Irgendwo wartet schon bestimmt einer auf Dich und Deine Liebe!!!



    WUFF



    MASSA und sein SAMMY

  • Hallo,


    alle meine Freunde und Bekannte finden ihn toll und er naja. Er lässt sich nicht gern von anderen Leuten anfassen, was sich aber ändert, wenn er eine Person schon ein paar Mal gesehen hat. Ich persönlich finde das auch sehr gut, da sich ein Hund nicht gleich über fremde Leute freuen muss.


    Mit anderen Hunden habe ich noch ein paar Probleme, da er immer jeden Hund anbellen muss und etwas zickig reagiert, was sich dann aber in spielen umwandelt. Aber es wird schon besser.
    Dieses Verhalten wird einfach daran liegen, dass Pako merkt, dass ich noch etwas unsicher bei anderen Hunden bin. Aber ich versuche mich zu bessern.


    Das Pullern kam wohl wirklich von der Blasenentzündung, da es jetzt ekin einziges Mal mehr passiert ist.


    Lieben Gruß Janine

  • Hallo, geh nach deinem Gefühl wenn du meinst ein neuer Hund hilft dir , erlöse einen aus dem Tierheim. Wenn du noch Zeit brauchst dann warte eben. Als meine Lina starb hatte ich Gott sei Dank noch ihre Tochter und Enkelin. So haben wir drei zusammen getrauert, das hat mir geholfen. Ich wünsche dir alles Gute

  • OT: Wird hier eigentlich nur die Überschrift gelesen?


    Sie hat schon einen neuen jungen Hund!!!


    Gaby, die nicht weis ob sie lachen oder weinen soll, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!