Meine Hündin ist heute gestorben, was nun?
-
-
Vielleicht hat er aber auch Angst,es gibt Hunde die pullern wenn er Angst hat,in dem Fall würde ich versuchen sein Vertrauen zu Menschen wieder aufzubauen!Wer weiß,vielleicht wurde er geschlagen?Wenn nicht gar mit der leine
Versteh nicht falsch,ich will nicht den Teufel an die Wand malen,aber es ist doch möglich??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
Francisca hat recht.
Er kommt dreimal auf dein Bett gesprungen, geht wieder runter und guckt dich an..........
Er wollte raus! Wie soll er es sonst verständlich machen, er ist doch noch ganz neu bei dir und weiss nicht was du willst. Ausser das du schimpfst wenn er ins Haus macht.Du hast nur nicht verstanden was er wollte.
Geh viel-viel-viel-und noch mehr mit ihm raus, besonders wenn er dich so anguckt
dann wird das schon.
lg Birgit
-
Hallo,
alles klar, ich werde sofort morgen früh zu meinem Tierarzt gehen. Wenn es "nur" an der Blasenentzündung liegt, bin ich froh, auch wenn man nicht darüber froh sein sollte.
Ich habe nämlich total Angst, dass es an mir liegt.
Jetzt tut es mir so Leid, mit ihm gemeckert zu haben. Dadurch hat er gleich noch öfter gepullert. Der Arme.
Ich werde auf jeden Fall gar nicht mehr reagieren und ihn machen lassen und oft rausgehen tu ich ja eh, da ich gern draußen bin.Morgen werde ich dann berichten, ob es daran liegt, oder nicht.
Lieben Gruß Janine
-
Hallo Janine,
ich habe den Threat auch erst jetzt gelesen und nur gedacht- wie im Bilderbuch. So viele Zufälle auf einmal.Weiterhin viel Spaß mit Pako und Gute Besserung!
-
Es ist gut möglich mit derblasenentzündung,
falls er gesund ist und es aus angst macht, dann lies dich ein bisschen durchs netz, bzw. ein paar bücher zur hundesprache,zB. calming signals, wie du dem hund klar machst dass du ihm nicht "drohst"
also seitlich rangehen und nicht rüberbeugen etc.
weisst du vielleicht schonansonsten findes raus, falls er was böses durchgemacht hat musst du dich darauf einstellen, dass er in bestimmten situationen gestresst reagiert,dann musst du die situation etwas entspannen, oder einfach etwas zurückgehen damit er von selbst auf dich zukommt.
aber die situation mit dem bett sieht wircklich eher so aus als ob, er einfach zeigen wollte,dass er ganz dringend muss...
lg annia
-
-
Hallo,
also ich war beim Tierarzt und er hat sich den Urin angschaut. Ein bisschen ist noch von der Blasenentzündung zu sehen und er hat mir nochmal Medikamente mitgegeben.
Das Pullern soll aber angeblich nicht davon kommen.
Heute hat er es aber nicht getan. Er bessert sich, seitdem ich es einfach nur ignoriere und er darf seit heute Abend auch wieder mit in mein Bettchen schlafen, was er sichtlich genießt
Mal sehen wie die nächsten Tage vergehen.Pako hat mir vorhin die Tür gegen meinen Kopf geknallt und jetzt habe ich ein dickes Auge und eine Gehirnerschütterung und darf mich nicht viel bewegen. Für ihn ist aber gesorgt, da meine Mutter jetzt solange mit ihm rausgeht, bis es wieder besser ist.
Ich werde eh nicht im Bett bleiben können und trotzdem ab und an raus, ich kann nicht andersIch melde mich die Tage wieder und werde jetzt erstmal versuchen zu schlafen.
Lieben Gruß Janine
-
Mein Gott, es ist doch immer wieder erschreckend, wie schnell sowas geht.
Da hoppelt sie ein paar Minuten vorher noch ganz fröhlich durch die Gegend und ein paar Stunden später ist sie ganz weg. Das muss sowas von hart für dich sein. Das tut mir schrecklich Leid.
Ich denke, auch wenn es vielleicht blöd klingt, aber es ist einfacher zu verarbeiten, wenn ein Hund schon alt und krank ist. Dann kann man sich bisschen schon drauf einstellen. Aber eine 10 Monate junge! Hündin...
Das ist so traurig.
Ich finde, du musst das selber am besten abschätzen können, aber es kann schon gut sein, dass dir ein neuer Hund trost spendet und somit hilft, darüber hinweg zu kommen. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Natürlich haben viele ein schlechtes Gewissen, weil sie meinen, sie hätten ihren alten Hund dadurch ersetzt. Aber ganz ehrlich, das sehe ich nicht so.Ich wünsche dir ganz viel Kraft, das zu überwinden.
*ganzfestdrück*EDIT: AAAAAAAAAAAAAHHH ich war mal wieder zu schnell.
EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!
MEIN GOTT IST DER SÜSS !!!
-
@ Superbaby: hast du alles gelesen? Sie hat sich schon einen neuen Hund geholt, nen ganz Hübschen :^^:
-
Zitat
EDIT: AAAAAAAAAAAAAHHH ich war mal wieder zu schnell.
EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!
MEIN GOTT IST DER SÜSS !!!Hab doch schon editiert
-
Zitat
EDIT: AAAAAAAAAAAAAHHH ich war mal wieder zu schnell.das steht als ich geschrieben hab aber noch nicht da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!