Meine Hündin ist heute gestorben, was nun?

  • Ich weiß nicht, was so schlimm daran sein soll, dass nicht JEDER ALLE Seiten liest, sondern vielleicht nur die ersten und dann einen Beitrag schreibt. Wenn' euch stört, dann ignoriert diese Beiträge doch, aber ich find's unmöglich, die Leute deswegen anzumeckern !

  • @ Superbaby.....


    ich finds schon ganz nett und fair, wenn man auch alles liest.


    Schon komisch, ne........da wird schon seitenweise über den neuen Hund geschrieben und dann kommt ein Post, wo einem zu einem TH-Hund geraten wird und der nächste liest gerade nur diesen letzten Post und schreibt rein sinngemäß auch noch mal das gleiche.


    Ich weiß nicht, wenn dich das nicht stören würde, ich hätte da als TS schon ein komisches Gefühl

  • Hallo!


    Ich denke auch, dass du Gina nicht verrätst und wünsche dir ganz viel Glück mit Pako! Ich war in einer ähnlichen Situation und habe mich auch sehr schnell für einen "neuen" Hund entschieden - und haben es nie bereit! Aaaaaaaaaaaaaber: Kannst du nicht nochmal das Foto von Pako (etwas kleiner) hochladen? Ich habe deine süße Fellnase nämlich noch gar nicht gesehen! :roll:


    Edit: Ist schon länger her, mit Pepper ist natürlich alles okay!! :p

  • Hallo,


    mein herzliches Beileid,dass ist wohl der absolute Alptraum für jeden Hundebesitzer!
    Also ich kann dir nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen,dass ich mir gleich wieder einen Hund holen würde!
    Als mein Hund gestorben ist ,hatte ich 1 Woche später einen neuen!
    Ich finde dann kommt man besser über den Schmerz hinweg weil mann eine neue Aufgabe hat!Mann hat wieder was über das man sich freuen kann und jemand der auf einen wartet wenn man heim kommt und sich über einen freut!
    Der alte Hund soll dir in schöner Erinnerung bleiben,aber der nächste Hund wird auch was tolles an sich haben und dir helfen aus deinem Loch wieder heraus zu kommen!!


    Außerdem würde dein verstorbener Hund mit Sicherheit nicht wollen das du alleine bleibst und nur trauerst!Der will dich sicherlich auch wieder glücklich sehen!!


    Liebe Grüße
    Michi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!