Meine Hündin ist heute gestorben, was nun?
-
-
Hehe ya das hab ich mir gedacht
macht doch nix
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Pako hat mir vorhin die Tür gegen meinen Kopf geknallt und jetzt habe ich ein dickes Auge und eine Gehirnerschütterung und darf mich nicht viel bewegen.
Wie ist das denn passiert???
Du Arme, aber ich konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen, sorry.
Gute Besserung! *drück* -
Gute Besserung an dich
und komm ganz schnell wieder auf die Beine.
LG - Doris
-
Hallo,
ich habe die Tür aufgemacht und er ist von hinten gegen gesprungen und sie kam mit vollem Karacho zurück und gegen mein Auge :kopfwand:
-
wir wünschen dir auhc ganz gute besserung
-
-
Zitat
Hallo,
ich habe die Tür aufgemacht und er ist von hinten gegen gesprungen und sie kam mit vollem Karacho zurück und gegen mein Auge :kopfwand:
Tschuldige (und vorneweg gut Besserung), aber bei der bildlichen Vorstellung muss ich echt grinsen...
-
hallo!
als erstes wünsch ich dir natürlich gute besserung und ich hoff, dass deine gehirnerschütterung schnell wieder verschwindet
wenns dir wieder besser geht hoff ich du schaust schnell wieder hier rein und berichtest!
ich platze nämlich schon vor neugier wies euch beiden geht und ich wette ich bin nicht die einzige -
Wenn ich dir einen Rat geben darf, laß die <finger von einem neuen Hund.
Du solltest das schlimme Erlebnis erst mal verarbeiten und aus den Knochen bekommen.
Bis dahin wärst du auch eine ziemlich schlechte Hundeführerin, fürchte ich.
-
Zitat
Wenn ich dir einen Rat geben darf, laß die <finger von einem neuen Hund.
Du solltest das schlimme Erlebnis erst mal verarbeiten und aus den Knochen bekommen.
Bis dahin wärst du auch eine ziemlich schlechte Hundeführerin, fürchte ich.
Das kommt davon, wenn man nicht alles liest - es ist bereits ein neuer Hund eingezogen ;-)
-
Hoppla, sorry.
Wer lesen kann, ist eben doch im Vorteil.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!