Frisst nur Aldi-Futter!?
-
-
Ansonsten schaust du dich in der BARF Spalte mal um

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frisst nur Aldi-Futter!? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zur Schnäkeligkeit (hübsches Wort gell?):
Unser Monster war bei der Züchterin die Ober-Schnäkel-Zicke.
Dachte mir nö nö, das mache ich nicht mit, jeden Tag Thunfischhäppchen oder sowas rein mischen, und das die nächsten vielleicht 15 Jahre???Ihr stinknormales TroFu hin gestellt, ein halber Tag oder ein ganzer Verweigerung, dann nahm sie es an.
Klar gibt`s oft was Feines, irgendeine Sorte Fleisch mit Getreide und Gemüse, aber Futter-Zicken-Launen mag ich nicht. Soll halt ihr Magen knurren (boah bin ich herzlos!)
Hab`ihr schon manchmal von südeuropäischen Straßen- Hunden und deren Ernährungs-Plan erzählt...dann sagt sie, ich lüge! Frech oder?

-
Ich hab gehört das Markus mühle nicht gut sein soll
un das dort Tierversuche gemacht werden...
Von Josera hab ich zum erstenmal was gehört...
-
ich fütter bestes futter fellow und lupovet sporty (15kg 45euro) und bin sehr zufrieden. amy mag es sehr gerne und verträgt es super :^^: man muss es allerdings im i-net bestellen.
-
Hallo,
jetzt hab ich Markus Mühle gekauft und gerade entdeckt, dass es bei Stiftung Warentest mit mangelhaft bewertet wurde - mit dem Hinweis, dass es kein Alleinfutter für Hunde ist.
Warum wird es hier empfohlen, trotz dieser schlechten Bewertung????
-
-
Hallo,
hier geben Hundehalter ihre Erfahrungen mit den jeweiligen Hundefuttern preis.
Wir sind keine Wissenschaftler für Hundeernährung.MM wurde wegen eines nicht optimalen Calciumwertes für Welpen abgewertet.
Dies ist vom Hersteller angeblich korrigiert.Zu den Tests der Stiftung Warentest.
Dort wird zum Beispiel nur geguckt, ob die prozentualen Futteranteile, die ein Hersteller angibt, auch tatsächlich enthalten sind.
Über die Qualttät sagt das nichts aus, denn ich kann 12% Fett aus gutem tierischen und pflanzlichen Fett zusammenbringen oder auch aus Altöl und diversen Abfallprodukten.LG, Friederike
-
Kannst ja mal Youngster von Bestesfutter.de versuchen. Das ist meist sehr beliebt ... hab zumindest von keinem Hund gelesen der es verschmäht hat. Gute Futtersorten gibt es meist nur online und ich sehe überhaupt kein Problem darin ... bestelle seit ewigen Zeiten bei Zooplus ... dann bei Bestesfutter und nun beim Tierhotel ... gab nie auch nur das geringste Problem.
Was das Aldi-Futter betrifft würde ich auch einen Futterstreik in Kauf nehmen ... kein Hund ist vor einem vollen Napf verhungert.
-
Zitat
Ich hab gehört das Markus mühle nicht gut sein soll
un das dort Tierversuche gemacht werden...
Von Josera hab ich zum erstenmal was gehört...
Tierversuche?
Halte ich für absolut unglaubwürdig. Sowas gibts bestimmt bei den Industriefuttermarken aber warum sollte eine Nischenmarke wie MM Tierversuche machen?
Zumal sie auch immer betonen das sie sowas gerade nicht machen.
Denken wir mal realistisch - wer hat eher Resourcen und Bedarf an Ergebnissen von Tierversuchen - der "kleine Hersteller" der ein relativ schonendes Verfahren und relativ hochwertige Ausgangsstoffe benutzt oder der Multimillionen Konzern der das billigste Verfahren das aber eine hohe Haltbarkeit gewährt einsetzt und die mindere Qualität der Ausgangsstoffe durch allerlei Chemie dann "Inhaltsstoff-optimiert"...
Nicht immer auf die (sorry) Scheißhausparolen hören die so erzählt werden sondern auch mal selber denken...
-
Die Trofus von bestes Futter sind nichtnur ernährungstechnisch wertvoll, sondern riechen lecker und ich hab noch keinen gesehen, der das nicht frisst.
Man kann dort ein Probenpaket bestellen und bekommt vier Tüten von je einem Kilo (oder waren es 500g?).
Das wäre doch super für dich. Dann hast du vier zur Wahl und jeweils nur ne recht kleine Menge.
Bestellen im Netz http://www.bestes-futter.de
-
Hallo,
also ich tu für meinen Racker wirklich viel. Aber das Bestes Futter ist wirklich sehr teuer. Ich hab mal nachgeschaut. Da gibt es wirklich Sorten von denen 100g 8,50 € kosten. Klar soll mein Hund gutes Futter bekommen, aber das wär mir dann doch ein bischen zu viel. Das geht bestimmt auch etwas preiswerter.
Viele Grüsse
Bitti - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!