Frisst nur Aldi-Futter!?

• da misch ich mich jetzt mal ganz frech einfach drunter, hab eine frage. (ist immer so unanständig bei nem thread dreinzufunken - es tut mir leid aber ich will nicht wegen jedem pieps nen thread aufmachen *g*)

woody bekommt von bestesfutter das junior. er ist 5monate und 19 kg. jetzt bin ich auf der seite von bestes futter,und finde nirgens ne anweisung ob/wann man auf youngster umstellen kann/soll. weiss dat jemand?

• Hallo,
    Oje, ich bin ein Schussel. Ich hab doch tatsächlich bei "Bestes Futter" den Preis für die Futterergänzungen erwischt. Bitte nicht böse sein. In Zukunft schau ich genauer hin, bevor ich schreibe.
    Viele Grüße
    Bitti

• Als Leckerchen gebe ich auch schon mal Frolic.
    Ich finde es ist aber was anderes ob man das ständig füttert oder als Leckerchen gibt.
    Wir essen ja auch mal Schoki, ne Pizza pder fettige Pommes ... aber eben nicht täglich.
    Deswegen finde ich frolic als Leckerchen nicht verwerflich

• Zitat

Ich hab eine Volldeklaration von dem Aldi-Futter, die die genaue Zusammensetzung sowie eine Analyse mit sämtlichen Nährstoffen enthält. Falls sie dich interessiert, schreib mir ne Mail (ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf - von der Hersteller-Firma aus, meine ich).

Bitte nicht mailen - mir ist die Datei bei einem Computercrash verloren gegangen, und ich bin auch nicht mehr sicher, ob ich das weitergeben darf. Ihr könnt euch ja selber direkt an Saturn Petfood wenden, wenn es euch interessiert, die sind wirklich sehr hilfsbereit dort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!