X-Mas! Was bekommt der Hund?
-
-
Hallo
ich wollte mal wissen, ob eure Schwanzwedler auch was bekommen zu Weihnachten und wenn ja was?
Meine habe bisher noch nie was bekommen.
ok, die Omas sind da und da fällt dann plötzlich etwas mehr für die Hunde ab, so das die ganze Familie + Hunde aufs Laufband müsste nach Weihnachten.Ich weiß, gibt bestimmt ne Menge Themen dazu,
aber für dieses Jahr, hab ich noch keinen Theart gesehen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: X-Mas! Was bekommt der Hund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich denke irgendwas eingewickeltes zum Kauen, damit auch wir in Ruhe auspacken können
-
Unser Hund bekommt alljährlich einen großen fleischknochen oder irgendetwas anderes recht großes vom "Hundefleischer" (Verkaufsladen für frischfleisch speizell für hunde)
-
Zitat
Unser Hund bekommt alljährlich einen großen fleischknochen oder irgendetwas anderes recht großes vom "Hundefleischer" (Verkaufsladen für frischfleisch speizell für hunde)
Zitatich denke irgendwas eingewickeltes zum Kauen, damit auch wir in Ruhe auspacken können
Jo, diese Ideen sind guuuuuut :reib:
Außerdem vllt einen schicken Keramiknapf -
Wir gehen immer eine wunderschön - große Runde in einem Gebiet, dass die Wedler nicht so kennen, dann gehts (dieses Jahr das erste Mal) zu uns, da gibts für jeden Leckerchen zum Abwinken. Sind zu Weihnachten aber auch immer 4 Hunde bei uns ;-)
Leinen, Halsbänder & Co schenk ich MIR - den Hunden ist das piepsegal.. ;-)
-
-
Wir Menschen schenken uns nix, die Hundis haben eh bei uns jeden Tag Weihnachten. Ich würde aber gern mal mit ihnen an einem Tiergottesdienst teilnehmen und sie segnen lassen.
-
Unserer bekommt ein komplettes Huhn
-
da ich noch vor weihnachten umziehe, fällt weihnachten dies jahr für uns aus.
Ansonsten gab es weihnachten immer etwas besonderes, zu fressen, zum spielen und zum schlafen.
-
Hi,
meine beiden bekommen zusammen eine Reizangel
http://www.hundeversand.de/action/spielzeug/spielangel.phpUnd Champ bekommt zusätzlich noch ein K9 mit tarnfarbenem Sattel und 4 Paar Sprüchen.
Und da Rocky am 23.11 noch Geburtstag hat bekommt er da eine Gamlebox von mir http://www.romneys.de/dogactivity-gamble-box.5175.html
-
Meiner kriegt nix.
Ich halte irgendwie nix davon, einen Hund zu beschenken, da beschränk ich mich lieber auf meine 2 kids... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!