ANZEIGE

X-Mas! Was bekommt der Hund?

• Hallo

ich wollte mal wissen, ob eure Schwanzwedler auch was bekommen zu Weihnachten und wenn ja was?

Meine habe bisher noch nie was bekommen.
    ok, die Omas sind da und da fällt dann plötzlich etwas mehr für die Hunde ab, so das die ganze Familie + Hunde aufs Laufband müsste nach Weihnachten.

Ich weiß, gibt bestimmt ne Menge Themen dazu,
    aber für dieses Jahr, hab ich noch keinen Theart gesehen ;)

Es Grüßen

Nele und Straßenköter Lena

• ich denke irgendwas eingewickeltes zum Kauen, damit auch wir in Ruhe auspacken können :D

Viele Hundefachleute tun so, als hätten sie die Kommunikation der Hunde erfunden.
    Ich warte auf den ersten der sagt, er hätte den Hund erfunden.
    Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater
    _ _ _ _ _ _
    Liebe Grüße von klein Pancho und Christina

• Unser Hund bekommt alljährlich einen großen fleischknochen oder irgendetwas anderes recht großes vom "Hundefleischer" (Verkaufsladen für frischfleisch speizell für hunde)

Liebe Grüße

Mira

How can I decide on what`s right, when you´re clouding up my mind...(Decode~Paramore)

• Zitat von "miracle"

Unser Hund bekommt alljährlich einen großen fleischknochen oder irgendetwas anderes recht großes vom "Hundefleischer" (Verkaufsladen für frischfleisch speizell für hunde)

Zitat von "Agathe"

ich denke irgendwas eingewickeltes zum Kauen, damit auch wir in Ruhe auspacken können :D

Jo, diese Ideen sind guuuuuut :reib:
    Außerdem vllt einen schicken Keramiknapf

Lieber Gruß
    von Elke+Frida - Berner Sennenhund *07.10.2016
    und Gina im Herzen - *07.06.2008 +29.11.2016

• Wir gehen immer eine wunderschön - große Runde in einem Gebiet, dass die Wedler nicht so kennen, dann gehts (dieses Jahr das erste Mal) zu uns, da gibts für jeden Leckerchen zum Abwinken. Sind zu Weihnachten aber auch immer 4 Hunde bei uns ;-)

Leinen, Halsbänder & Co schenk ich MIR - den Hunden ist das piepsegal.. ;-)

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

• Wir Menschen schenken uns nix, die Hundis haben eh bei uns jeden Tag Weihnachten. Ich würde aber gern mal mit ihnen an einem Tiergottesdienst teilnehmen und sie segnen lassen.

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.
    Nero Mala Püppchen Bambi und Julchen - Unvergessen

• da ich noch vor weihnachten umziehe, fällt weihnachten dies jahr für uns aus.

Ansonsten gab es weihnachten immer etwas besonderes, zu fressen, zum spielen und zum schlafen.

Liebe Grüße Dark

"Würde ich meinem Leithund nach dem Rennen eine Zigarette geben, bekäme ich eine Woche später mind. zehn Zigaretten zu sehen, die aus den Schnauzen anderer Hunde heraushingen!"

George Attla

• Hi,

meine beiden bekommen zusammen eine Reizangel
    http://www.hundeversand.de/action/spielzeug/spielangel.php

Und Champ bekommt zusätzlich noch ein K9 mit tarnfarbenem Sattel und 4 Paar Sprüchen.

Und da Rocky am 23.11 noch Geburtstag hat bekommt er da eine Gamlebox von mir http://www.romneys.de/dogactivity-gamble-box.5175.html

• Meiner kriegt nix.
    Ich halte irgendwie nix davon, einen Hund zu beschenken, da beschränk ich mich lieber auf meine 2 kids...

Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt...

Berger des Pyrènèes Nacho, rumänische Knalltüte

Havaneser Balou tief im Herzen

• Neu

Welches Futter ist das beste?

Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.

Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?

Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den kostenlosen Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.

Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.

Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen kostenlosen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!

LG Chris hugging-dog-face

ANZEIGE