Schrecklicher Tierquäler ...

  • Björn, Du solltest richtig lesen :wink:


    Ich habe nicht gesagt, dass derjenige, der sich sowas anschaut pervers (schrob ich das :???: , nee, ich nehm mal Deine Worte...) ist, sondern die Forderung danach Derartiges hier austauschen zu können mit DEM Aufwand um einen Bereich dazu zu schaffen, der dahinterstehen würde...


    Das ist schon bizarr. Wer das Bedürfnis hat sich sowas anzuschauen, der wird über die altbekannten Suchmaschinen sicher fündig.

  • Zitat

    . Wer das Bedürfnis hat sich sowas anzuschauen, .


    Ich bin mir ziemlich sicher das sich solche Gestalten nicht in Hundeforen herumtreiben.

  • Ich sehe gerade, dass mein Link gelöscht wurde. :???:


    Ich finde es schon merkwürdig, da es 2 Auswahlmöglichkeiten gibt und nicht sofort Fotos sichtbar waren. :roll: Es sollte jeder Mensch in der Lage sein, die beiden Auswahlbuttons richtig bedienen zu können. "Zufällig" landet man nämlich nicht bei den Fotos, dafür muss man schon gezielt das Fenster anklicken. Kinder haben meiner Meinung nach alleine nichts im Internet zu suchen bzw. sollten nur unter Aufsicht 'surfen' dürfen.
    Die Vorstellung eines eigenen Bereichs finde ich schon recht bizzar.


    Dieses Übermaß an Zensierung im DF stößt mir übel auf. Nun gut, ich rege mich darüber nicht auf, dafür gibt es schon genug Möglichkeiten im "realen Leben". :D
    Ich schreibe im DF bei weitem nicht mehr so viel wie vor einigen Monaten und das nicht grundlos. ;)

  • Hallo ! Ich bin ebenfalls herb erschüttert über diese Bilder und dem, was dem Hund angetan wurde. Ich verstehe das mit der Zensur nicht, mal im Ernst. Wer schlimme Bilder im Netz sucht, der findet auch. Oder Videos.
    Zudem weiss jeder, der diese Überschrift liest, was er dann wohl sehen wird, und hat dann immernoch die Wahl, sich das anzuschauen, oder eben nicht.


    Den kleinen Hund hat keiner gefragt, ob er das wollte, oder nicht, was ihm angetan wurde.


    Ich weiss nicht, was ich mit so einem Menschen machen würde. Bei uns in der gegend gab es auch schon Fälle, wo ein Hund vom Balkon geworfen wurde, oder der Dobermann, der bei Erfurt verbrannt wurde.


    Traurige Grüße Micha

  • ich gebe KAMA-LAiLa Recht.
    Ich bin auch minderjährig, habe selbst schon solche Hundeverunstaltungen mit 10 Jahren anschauen müssen und diese Bilder schrecken mich nicht mehr ab, was nicht heißen soll, dass mir der kleine Welpe egal ist!
    Jeder hatte die Wahl zwischen Bericht und Bericht mit Bildern!


    Zitat

    Liebe Tierfreunde,


    Die folgenden Seiten enthalten unter anderem Bildmaterial, welches nicht für Minderjährige geeignet ist.
    Zudem weisen Wir darauf hin,das diese Bilder leider der Wahrheit entsprechend real sind.


    Deswegen gibt es zwei Möglichkeiten:
    Per Klick auf >>Vollzugriff<< gelangt man zu dem Bericht mit ALLEN Bildern.
    Per Klick auf >>Bericht<< gelangt man zu dem zensierten Artikel.


    Und jeder der Minderjährig ist und trotzdem die "harte Version" anschaut, mein Gott so können sie gleich sehen, was es für kranke Menschen gibt und was die mit den Tieren machen.
    Vielleicht bin ich da aber auch schon zu abgehärtet . . .


    Naja meine Meinung. Ich finde es einfach übertrieben und wenn ich solche Bilder sehe, dann bekomme ich kein Trauma oder Albträume, sondern werde einfach nur stockwütend. :x

  • ich bin ähnlicher Meinung. Entweder, man traut es sich zu und klickt selbst drauf, oder eben nicht. Wenn man sich überschätzt hat, lernt man wenigstens etwas daraus. Da bringt meiner Meinung nach auch nicht die Löschung eines Links etwas. Früher oder später passiert es ja dann eh ;)

    Zitat

    so können sie gleich sehen, was es für kranke Menschen gibt und was die mit den Tieren machen


    Sehe ich auch so... wer weiß, vielleicht bekommen sie es sonst andersherum gezeigt? Dass so etwas "super toll" ist. Es bringt einfach nichts sich von allem schlechten zu isolieren. Es ist nun mal nicht alles schön. Und ich denke auch, dass jeder hier im Forum, doch zumindest lesen kann, und demnach auch in der Lage ist, zu lesenund anzuklicken, was man sich zutraut, oder? :???:

  • Ich sehe das genauso, da es ja noch die Möglichkeit gibt sich den Bericht ohne die schrecklichen Bilder durchzulesen.
    Würde der Link von Kama-Laila direkt zu solch grausamen Fotos führen, würde ich die Löschung des Links natürlich verstehen, aber jeder der lesen kann, ist in der Lage zu entscheiden, ob er sich so etwas ansehen mag.
    Die "Auswahlseite" wurde schließlich nicht umsonst vom Betreiber der Website vorgeschaltet.
    LG

  • Ganz ehrlich, ich versteh die Löschung des Links auch nicht wirklich, die Bilder waren ja nicht direkt zu sehen.
    Schreckliche Bilder können Kinder leider überall im Netz sehen.

  • was ist denn mit dem welpen passiert? Links und bilder waren weg, aber ich hätte mir sowas eh nicht anschauen können :(


    habe auch ein bisschen angst die antworten zu lesen weil ich weiß das ich dann wieder ewig lange an das arme tier denken muss und mir vorstelle was für schmerzen der welpe ertragen musste :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!