Schrecklicher Tierquäler ...

  • Zitat

    Hast es noch immer nicht verstanden, was ich geschrieben habe. ;) Macht aber auch nix.


    Ach weißt Du, Bianca, da bin ich nicht der einzige. Und da Du offensichtlich kein Interesse hast, Dich verständlich zu machen, sondern lieber gemütlich auf Deinem Moderatoren-Roß über alles hinwegreitest, werde ich mich aus dieser fruchtlosen Diskussion jetzt endgültig ausklinken.

  • Ähm, nabadaishi, ;)
    flying-paws heisst Corinna!
    Bianca ist ihr Schaf!


    Auch wenn Corinna sicherlich blöcken kann wie ein Schaf :lachtot: , nicht, dass es noch zu Missverständnissen kommt.
    Des arme Schaf kann doch nix dafür! :D

  • Weisst du was, nabadaishi ?


    Du könntest dich doch als Mod bewerben, denn es werden immer wieder welche gesucht. :smile:
    Auf der Liste sind noch Plätze frei....
    Und dann, wenn du ein solcher geworden bist, gehen wir erstmal in den Urlaub :D , und danach sprechen wir wieder miteinander.

    Zitat

    Ach weißt Du, Bianca, da bin ich nicht der einzige. Und da Du offensichtlich kein Interesse hast, Dich verständlich zu machen, sondern lieber gemütlich auf Deinem Moderatoren-Roß über alles hinwegreitest


    Die Moderatoren-Rösser sind übrigens alles andere als gemütlich :???: , man kann sie so schwer aussitzen....Das war jetzt nur ein Spässchen nebenbei, aber auch jeder Spass hat natürlich einen gewissen ernsten Hintergrund. =)
    Und ausserdem finde ich, dass man vieles auch zu Tode diskutieren kann, bzw. endlos darauf herumreiten.

  • Zitat


    So grausam, erschreckend, niederschmetternd und entsetzlich die Bilder auch sind, so habe ich dennoch immer wieder das Gefühl, dass sie gerne für aufbauschende Sensationsartikel missbraucht werden :???:
    Es ist ein feines Zusammenspiel aus Entsetzen, Anteilnahme, Sensationslust,-und Gier.
    Muss das DF dafür Pate stehen?


    Wir sind hier in einem Hundeforum wo sich lauter Tierliebhaber, speziell Hundeliebhaber befinden.
    Wenn dann mal so ein fürchterlicher Artikel über Tierquälerei auftaucht ist es wohl leicht nachvollziehbar, das es dann einen großen Aufschrei gibt!
    Es würde mich ziemlich verwundern,wenn das Gegenteil der Fall wäre!

    Finde aber nicht, das das jetzt etwas mit Sensationslust zu tun hat!

  • Zitat

    Weisst du was, nabadaishi ? Du könntest dich doch als Mod bewerben, denn es werden immer wieder welche gesucht. :smile:


    Ich hab das schon hinter mir. Daß ich es nicht mehr mache, hat etwas mit fehlender Zeit zu tun und nicht mit mangelnder Qualifikation. Und diese "Mach's-doch-selber"-Tour ist nicht sehr einfallsreich...


    Zitat

    Und ausserdem finde ich, dass man vieles auch zu Tode diskutieren kann, bzw. endlos darauf herumreiten.

    Hatte ich schon ein paar Postings weiter vorne gesagt, aber ihr antwortet ja immer wieder. :D

  • also nachdem ich die bilder eben gesehen hab, kann ich verstehen warum der link gelöscht wurde, die bilder aus der ta praxis sind wirklich nichts für schwache nerven und ich hab schon viel im inet gesehen, was ich lieber nicht gesehen hätte und das gehört definitiv dazu...


    ich werd erst mal dat klo umarmen gehen


    ich finde solche detail bilder müssen nicht mal im ü18 bereich sein.


    und den / die täter gehören :zensur:

  • kleinerFuchs: Warum hast du dir die Fotos überhaupt angesehen? Es gab auch einen Bericht ohne jegliche Fotos! Die Bilder musst du ja speziell angeklickt haben, indem du auf "Vollbericht" o. ä. geklickt hast, ansonsten hättest du nämlich keine gesehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!