HILFEEE!!! HUND HAT SCHOKOLADE GEFRESSEN!!!

  • Oh Gott - das ist ja noch schlimmer für eine Mutter ! Sorry, dass ich Dich zu einem Kerl gemacht habe !


    Die Mutti wird sich schon wieder berappeln. Wenn nicht, schick sie zu mir *g*

  • mh, so eine Reaktion ist natürlich blöd. Vielleicht ist sie jetzt auch nur im ersten Moment so vorwurfsvoll und denkt nochmal drüber nach und ändert ihre Meinung.


    Zeig ihr vielleicht mal dies hier:


    http://www.vetvita.de/specials/hunde/schokolade.shtml


    oder das


    http://www.hundewelpen.de/hunde/archives/000012.html



    Vielleicht versteht sie dann den Ernst der Lage besser. Ich mein, du hast die Schokolade ja nicht auf dem Fußboden oder so liegen gehabt. Dass der Hund auf den Schreibtisch kommt, damit konntest du m.M. nach nicht rechnen...


    Gute Besserung deinem Kleinen...

  • Huhu Mariella,


    ich freu mich für euch, dass alles gut gegangen ist.
    Super, dass du gestern noch in eine TK gefahren bist.


    Deinem Jason wünsch ich gute Besserung :D


    Und das mit deiner Ma, seh ich genau so wie Claudia


    Zitat


    Ich wäre froh, wenn mein Kind sich so um meinen Hund gekümmert hätte!

  • Hallo Mariella,
    ich find es super, dass du gestern noch los bist mit eurem WauWau.
    Vielleicht hätte er es weggesteckt, vielleicht aber auch nicht!
    So bist du jetzt wenigstens auf der sicheren Seite.


    Zitat

    Also mal ganz ehrlich, IST DIE NOCH GANZ KNUSPER??? :motz:


    ich mag meine mutter echt gerne und sie ist auch eine tolle Mum, aber da bleibt mir echt die Spucke weg.


    Und ich denke wirklich das aus deiner Mutter eher das schlechte Gewissen
    spricht, weil sie nicht erreichbar war.
    Manchmal können selbst liebe Mutti´s echt ungerecht sein ( ;) sprech aus eigener Erfahrung, denn ich bin auch eine)
    Bestimmt regt sie sich wieder ab, wenn sie den Jason abgeholt hat und die in der Klinik ihr sagen, dass es genau richtig war das du gekommen bist.


    Ich drück dir die Daumen, dass du die Kosten nicht wirklich selber tragen musst.


    Liebe Grüße

  • Daaanke an euch alle. :)


    Jason hat sich ja gebährdet als er mich gesehen hat - huuii da ist man doch ganz stolz und glücklich Hundemami zu seihn.
    Ist wieder komplett fit und waren schon spazieren.


    Mama ist leider immer noch der selben Meinung, aber sie ist froh das Jason wieder da ist und es ihm gut geht.
    Die Rechnung musste ich selber zahlen, aber Gott sei Dank hatte ich vor wenigen Tagen Geburtstag, so das ich auch genug Geld hatte - aber ehrlich gesagt ich SCH**SS auf das Geld.
    Ich hab meinen Jason wieder und zwar heil und gesund :kg: :applaus:


    Mein Stiefvater hat mir auch schon eine Predigt angekündigt:
    Warum ich denn nicht ihn angerufen habe?! (ich mag ihn nicht und er wäre wirklich der letze gewesen, an den ich gedacht hätte)


    Sollen Sie nur meckern, aus meiner Sicht habe ich richtig gehandelt.


    Nochmals Danke an alle =)

  • Zitat

    Taga, wieder mal etwas für unsere Notapotheke, oder?


    Jo....ich haette meinem Hund Peroxyd verabreicht.


    @Marielle......schoen das Jason es gut ueberstanden hat. :)


  • Ich ziehe meinen Hut vor deiner Einstellung :^^:
    Das hast du gut gemacht!

  • Mit dem Geld ist ja echt blöd :/


    ABer du trägst es mit Fassung.


    Kann deine Mum mal sehen, wie verantwortungsvoll du bist!!!!


    Du informierst dich promt im Internet, rufst bei der Giftnotzentrale und bei ner Klinik an, fährst deinen Hund zur Tierklinik nachts, pennst draußen und bezahlst nun bereitwillig die Kosten von deinem Geburtstagsgeld...


    Meine Hochachtung!


    In deinem ALter hätt ch das nie und nimmer gemacht!!!!


    Deine Mum hat ansonsten anscheinend ganz tolle Arbeit geleistet!



    Ganz ganz ganz ganz großes Hutziehen von mir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!