HILFEEE!!! HUND HAT SCHOKOLADE GEFRESSEN!!!

  • leider kann ich meine mutter nicht erreichen.
    aber ich mach mir sorgen, weil er vorns keine luft mehr bekommen hat :shocked:
    oh man, ich werd die nacht nicht schlafen können...hoffentlich übersteht er das gut :(

  • Zucker, Alpenvollmilchpulver (14 %), pflanzliches Fett, kakaobutter, Magermilchpulver, Kakaomasse, Süßmolkepulver, Butterreinfett, Emulgatoren (Soja-Lecithin, E476), Haselnüsse, Aromen, kann Spuren von Nüssen, Weizen und Ei enthalten.

  • keine panik...jamie hat in der anfangszeit auch schon schokolade gefressen und es hat nichts gemacht(naja ok, er hatte nen tag verstopfung, am nächsten war wieder alles ok). allerdings ist jamie auch 10 kilo schwerer.
    beobachte den hund, ich denke da es vollmilch war, wird es nicht so schlimm sein. da ist der kakaoanteil nicht so hoch.


    also, keine panik!

  • Bei der Menge würde ich mir ehrlich gesagt nicht so große Sorgen machen. Zoe, 10kg, hat schon mehr Schoki gemampft und hatte nicht mal Durchfall. Denkie zwar, da war ne Menge Glück bei, aber mehr als Durchfall und Bauchweh... dafür würde die Menge meiner Meinung nach nicht reichen.


    Zitat

    aber ich mach mir sorgen, weil er vorns keine luft mehr bekommen hat


    Hals verklebt? Nussallergie? Zuckerschock :???: :ka: :/

  • Zitat

    die frau der giftnotstation (berlin) hat gemeint, ich soll lieber sofort in eine tierklinik oder zu einem tierarzt gehen...


    Ruf' in einer Tierklinik/Notdienst fuer Hunde an und frag' dort nach.

  • Soo, habe gerade noch eine Nottierarztpraxis angerufen, auch die haben gemeint, ich soll kommen ... aufgrund seines Alters kann das gefährlich werden und er sollte das schleunigst ausbrechen ...
    ohje ohje, mal schauen wie ich da jetzt hinkomme.
    :???:


    hab nach geschaut, wie ich mit bus und bahn hinkomme...bewaffne mich jetzt mit geld, und mache los.
    schreibe euch später nochmal.


    lg und danke!

  • soll ich Dir meine Handynr geben oder so, falls was ist?


    Drücke Dir die Daumen ;) Auch wenn's mich jetzt wirklich wundern würde, wenn's an der Schoki läge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!