Habt ihr eine Steuermarke?

  • Hi,


    meine Frage ist nicht, ob eure Hunde angemeldet sind und ihr Steuern zahlt, sondern ob ihr eine Marke habt.


    Wir haben nämlich keine (nördliches S-H) und frage mich, ob das so normal ist??? Steuern zahlen wir für Benji...

  • Wir haben auch Steuermarken für die Hunde. Hier in Duisburg ist es sogar Pflicht das die Hunde die am Halsband tragen.


    Da Carina ihre aber schon etliche Male verloren hat, habe ich jetzt die Genehmigung die Steuemarke an der Leine befestigen zu dürfen. :irre:

  • Guten Morgen!


    Hier in Rheinland-Pfalz gibt es auch Steuermarken und sie muß "vom
    Hund getragen werden". :D


    Nach wenigen Monaten hatte Askja ihre erste Marke bereits verloren und wir
    bekamen kostenlos (!) Ersatz.


    Kontrolliert wurden wir nach mittlerweile 15 Jahren Hundehalter-Dasein noch nie.

  • Ja, wir haben eine.
    Hier wird auch kontrolliert.
    Stell dir mal vor, ich hätte keine, dann müsste ich immer heim rennen und den Steuerbescheid holen. :roll:


    Lieben Gruss

  • wir haben auch ne Steuermarke am Halsband. Als die nicht mehr lesbar war, gab es kostenlos und sofort eine neue. Kontrolliert wurde hier noch nie jemand. Dorf halt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!