Vorteile K9-Geschirr?

  • Hallo,


    ich lese sooooo oft dass ihr alle (oder fast) diese Julius K9-Geschirre habt. Was ist an ihnen denn so toll??


    Habe noch keins live gesehen...


    Könnt ihr mal Bilder von euren Hunden mit diesen Geschirren einstellen?? Würd mich echt mal interessieren..


    sind die nicht zu schwer?


    Danke, Meike

    • Neu

    Hi


    hast du hier Vorteile K9-Geschirr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nen Bild habe ich gerade nicht parat ...


      Das Geschirr ist leicht und sitzt toll. Es engt nichts ein und es scheint sehr bequem zu sein.
      Es ist leicht anzuziehen und robust.


      Naja, schick aussehen tut es auch noch :)


      Für den Preis das beste Geschirr was ich je gekauft habe

    • Hallo,
      also Klara hat auch eins, aber sie hasst es (auch wenn mich hier jetzt alle steinigen). Bei ihr sitzt es so lala, es rutscht immer etwas zur Seite(es ist aber korrekt angezogen). Wenn sie es anhat, geht sie total verkrampft, meist nur Pass und sie schmeißt sich alle 10 m auf den Rücken und will es abschubbern. Sie hatte auch eine leichte unregelmäßigkeit beim Laufen hinten, seit ich das Geschirr weglasse ist das weg!!!!
      Ich werd es wohl bald verkaufen, ich will es nochmal in ein, zwei Wochen probieren.
      Gruß, Katja

    • Ich habe unseren beiden auch letzte Woche je eins gegönnt. Fotos habe ich leider noch keine. Aber unser Aussi (Aufschrift: Azubi :D ) sieht mit seinem Schwarzen echt stark aus und das Tragen macht ihm überhaupt keine Probleme. Sind aber auch super zum Anpassen.


      Unser kleiner Mix ist bisher ein echter Anti-Geschirr-Träger gewesen. Wollte nie damit laufen.


      Aber das K9 Geschirr scheint ihm von Anfang an gefallen zu haben, denn er läuft damit ohne Probleme und ohne einmal gekratzt zu haben (mit allen anderen Geschirren nur gekratze). Er hat es übrigens in Tarnfarbe, da er selber schlammfarben ist. Sieht total süss (Größe Mini, Aufschrift: Ich darf alles :D ) aus.


      Deshalb kann ich auch nur sagen, dass beste Geschirr was ich bis jetzt kenne.


      LG
      Kirsten

    • Zitat

      Tamee
      ich wüsste gerne welches geschirr der hund auf deinem Avatar trägt?
      Danke Katja


      Das ist ein Hunter Vario Quick.
      Also nen StepIn Geschirr.


      Leider ist es kaputt und ich kriege es in der Größe nirgends mehr :(

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!