Vorteile K9-Geschirr?

  • Zitat

    wie soll man sich da dumme Kommentare verkneifen???

    :hexecool: :ua_patsch:


    Zitat

    Gehört unter Latex auf Haut nicht Babypuder oder sowas???

    Keine Ahnung ... Du scheinst Dich da besser auszukennen :p


    Wieder zum Thema: Auch wenn es auf robustem Fell ist, unmittelbar darunter ist Haut ;) Meine Kappe sitz auch auf meinen Haaren (ja ich hab noch welche aufm Kopp ;) )und ich achte darauf dass das Material hautfreundlich ist.


    (Achtung: das ist keine Grundsatzdiskussion!) Haben wir ja schon geklärt *smile

    • Neu

    Hi


    hast du hier Vorteile K9-Geschirr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, schlag mich, kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen....


      noch mal: für meine ist es so besser, sie vertragen es super, rutscht nicht, was schlimmer wäre...


      Wie schon zuvor: am besten beide angucken und jeder für sich entscheiden.. Hilfen gibt es ja jetzt durch uns... :roll:

    • Zitat

      Mag sein das für dem einen oder anderen Dinge wie ein Latexgitter als Vorteil erscheinen, aber ich möchte keine Kappe auf dem Kopf haben welche sich hin und her bewegt und dabei an meinen Haaren ziept.


      Und die Haare sammeln sich darunter... :roll: Außerdem, findet Zoe wohl, dass man sich aus einem Dox sogar noch leichter als aus einem K9 befreien kann :D

    • Ich schleich mich hier mal auch mit der Frage ein, welche Taschenlampe denn ins K9 passt, haben einen Mini Mag-Lite mit AA-Batterien und die ist zu groß :-(!
      In dem anderen K9 Thread wusste es wohl leider keiner, vielleicht findet sich ja hier jemand :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!