Vorteile K9-Geschirr?
-
-
Das ist im Moment das einzige Foto, aber das Geschirr ist echt sehr praktisch. Erstens sitzt es super und rutscht nicht mehr und zweitens liebe ich diesen Griff obendran
. Amy ist ja meist im Freilauf, aber so kann ich sie ranrufen und "festhalten" und keiner muß Angst haben
.
Anziehen ist auch leichter, als bei dem Geschirr, daß wir vorher hatten.LG Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
also Klara hat auch eins, aber sie hasst es (auch wenn mich hier jetzt alle steinigen). Bei ihr sitzt es so lala, es rutscht immer etwas zur Seite(es ist aber korrekt angezogen). Wenn sie es anhat, geht sie total verkrampft, meist nur Pass und sie schmeißt sich alle 10 m auf den Rücken und will es abschubbern. Sie hatte auch eine leichte unregelmäßigkeit beim Laufen hinten, seit ich das Geschirr weglasse ist das weg!!!!
Ich werd es wohl bald verkaufen, ich will es nochmal in ein, zwei Wochen probieren.
Gruß, KatjaFalls Du es verkaufen magst:
Welche Größe und Farbe hat es? Ich suche noch eins -) -
Hi tamara, meins hat gr 0, aber ich möchte es wie gesagt nochmal probieren. Ach ja es ist schwarz. ich habe bei der ebucht das hier gefunden, aber ist das das, was Carina da trägt?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370078923578&cguid=e13f45ed11c0a0aad4562ea6ffe8f817
Deines sieht besser gepolstert aus... -
Zitat
Hi tamara, meins hat gr 0, aber ich möchte es wie gesagt nochmal probieren. Ach ja es ist schwarz. ich habe bei der ebucht das hier gefunden, aber ist das das, was Carina da trägt?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370078923578&cguid=e13f45ed11c0a0aad4562ea6ffe8f817
Deines sieht besser gepolstert aus...Gr. 0 wäre auch zu groß ...
Ja, genau das haben wir. Das ist nicht gepolstert aber das Gurtband ist weich wie Butter. Deswegen mochte ich das so gerne. Ich habe noch nie ein anderes Geschirr mit so weichem Gurtband gefunden.
Der Preis ist der gleiche wie im Laden. Ich habe auch 24,50 Euro bezahlt. -
Ist das Geschirr auch für Entfesslungskünstler geeignet?
-
-
Zitat
Ist das Geschirr auch für Entfesslungskünstler geeignet?
Ich bin der Meinung das KEIN Geschirr für einen Entfesselungskünstler geeignet ist.
Wenn Carina es möchte, kommt sie aus jedem raus ... -
Hallo Tamee,
welche Farbe und Größe brauchst du von dem Hunter Vario Quick?
Fahre nächste Woche zu Hunter vielleicht kann ich dir eins mitbringen.Lg
Conny -
@ Jana: sieht echt schick aus an deinem Border...was hast du denn für eine Größe? Lucie ist auch ein Border, allerdings ein bisschen zierlich...kann man es gut verstellen??
-
Hallo Meike,
das K9 läßt sich sehr gut verstellen, den Brustgurt kann man anders zusammen kletten und der Bauchgurt läßt sich über die Plastikschnalle regulieren.
Amy ist ja kein reinrassiger Border, sondern zur Hälfte Aussie, sie ist glaub ich ein wenig anders gebaut. Sie trägt die Größe Null.
Wir konnten das Geschirr einer Freundin anprobieren und haben festgestellt, daß es in der engsten Einstellung mit ca. 6 Monaten paßte. Mittlerweile ist sie 10 Monate, deutlich gewachsen und das Geschirr paßt immer noch super und ein wenig könnten wir sogar noch verstellen.
Ein Nachteil, den man wahrscheinlich immer hat: da Amy sich in jede Matschpfütze reinlegt, ist der Bauchgurt mittlerweile ein wenig hart vom Waschen und dreckig werden. Da ist jetzt aber ein selbstgebastelter Schoner aus Stoff drum, da ich das Geschirr im Auto zusätzlich zum Anschnallen benutze.
Aber die Reflektoren sind genial und auch nach dem Wälzen sitzt das K9 perfekt - bei Amy.
Probier es am besten einfach mal aus - ich bin super zufrieden.
LG Jana
-
Zitat
Hallo Tamee,
welche Farbe und Größe brauchst du von dem Hunter Vario Quick?
Fahre nächste Woche zu Hunter vielleicht kann ich dir eins mitbringen.Lg
ConnyHallo Conny!
Danke für das Angebot!
Wegen der Größe habe ich nen Problem:
Ich bin mir 100% sicher, das ich das Geschirr damals in Gr. S gekauft habe.Wenn ich aber mal nen Vario Quick in Gr. S finde, ist der BU mit min. 44 cm angegeben.
Und das in Gr. XS mit max. 35 cm.Carina hat aber nen BU von 39 cm ...
Deswegen habe ich bisher keins gekauft. Das Gurtband hatte jedenfalls eine breite von 1,5 cm.
Ich würde es gerne in rosa nehmen wenn Du das bekommen kannst und es in Carinas Größe gibt.Sind die Geschirre bei Hunter selbst billiger?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!