*seufz* Hundeklo

  • Schaut mal hier
    hier


    Somit braucht man mit dem Fifi gar nicht mehr Gassi zu gehen... Möchte mal gerne wissen, wieviele Hunde nun das Haus gar nicht mehr verlassen...


    Viele Grüße
    Corinna

    • Neu

    Hi


    hast du hier *seufz* Hundeklo* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Dass kann jawohl echt nicht wahr sein :shock:
      Es gibt auch immer wieder neuen Schei***. Das ist echt traurig....



      :dagegen: :dagegen: :dagegen:


      Ich glaube langsam sollte auch ich Fressnapf nicht mehr unterstützen, in dem ich da was kaufe... :gruebel:

    • :dagegen: Sachen gibt es die der Mensch (bez.Hund) nicht braucht.Das bewirkt bei mir echt nur Kopfschütteln arme arme Hunde die sowas benutzen müssen und die Besitzer brauchen nun gar nicht mehr raus.Ne danke! :!: LG Beate

    • Hallo Corínna :winken:,
      glaub nicht daß viele Hundebesitzer das Hundeklo kaufen(vielleicht die bekloppten). Ich hab Katzenklos und weiss wie meine 2 Katzen stinken.
      Wo entsorgen die Hundehalter die Kacke?
      In der Biotonne, na dann viel Spaß im Sommer, da gibts dann einen Fliegentanz. Suuuuupppper :freude: !!!!!
      Stell mir grad meine "Zwei" (DSH + DSHMix)vor, wie sie nacheinander auf ihre Toilette gehen. Das Klo dann im Bad, oder in der Küche (wegen der Biotonne)kann man dann mit den Kartoffelschalen gleich entsorgen.
      IIIIIGGGGGIIIIITTTTT !
      Es geht doch nichts über einen super schönen Spaziergang mit unseren Hundis, egal obs stürmt oder schneit!


      LG Conny

    • @ flying-paws:
      Letzen Sonntag, Extra-Tip - hab ich recht?!
      Hab es auch gesehen und gedacht: das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!
      Liebe Grüsse,
      Sleipnir

    • Gibts doch eh schon lang... Ich verstehs auch nicht - wo ichs versteh z.B. ist, wenn man aus irgendwelchen Gründen Probs hat, rechtzeitig mit dem Hund rauszukommen. Könnt Ihr Euch noch an den einen Thread erinnern, wo der Hund in China noch nicht stubenrein war aber im 60 Stock oder so gewohnt hat?? Da macht das ev. noch sinn - solang er Welpe ist. Weil mit einen Welpen, der dringendst muß, 60 Stockwerke runterzudüsen stell ich mir auch eher problematisch vor.
      Für normale Hundehalter ist das absolut ein Unding - die Leute, die aus Bequemlichkeit so ein Klo haben, die sollten sich besser ne Katze anschaffen...
      Fällt unter die Kategorie: Sachen, die die Welt (fast) gar nicht braucht..


      lg
      schnupp

    • @kakisamo: Wo soll man die Haufen denn sonst entsorgen? :?: Ich meine, es war wirklich eklig letzten Sommer, aber wenn der Hund nunmal in den Garten macht... Naja wenn die Blumen wieder sprießen kommt unser Hund sowieso nicht mehr in den Garten... Löcher und abgerissene Äste adé!

    • Hallo!


      Man soll`s ja nicht glauben,aber es gibt echt Menschen,die sowas benutzen(für den Hund natürlich).


      Eine Kommilitonin hat ihrem Jack-Russell auch beigebracht,ein Katzenklo in ihrem 15qm großen Studentenwohnhheimzimmer zu benutzen!Damit sie nicht so oft runter muß und in der näheren Umgebung keine Grünflächen sind.Unmöglich,sowas!

    • ich finde, das schlimmste ist, dass leute die soetwas benutzen ja meistens meinen etwas gutes zu tun. Dann muss das huendchen naemlich nicht in den regen, oder so.
      Und die anderen die zu faul sind weiter weg etwas gruen zu finden, glauben wahscheinlich auch nicht, dass ihrem hund dauurch etwas fehlt.
      Aber so ist es doch immer, Unwissenheit hat die schlimmsten auswirkungen, und man kann noch nicht mal boese sein.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!