*seufz* Hundeklo
-
-
Finde dieses Hundklo auch blöd obwohl ich eine kenne die das für ihren Yorkshire benutzt weil es ja wenn Schnee liegt zu kalt für ihn ist*grrrrr. Aber mal einen tipp für "kakisamo" versuch mal das Katzestreu Golden Grey wirst sehn da sparste richtg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten früher für unseren Jorkshire Terrier ein Hundeklo, das er auch dankend angenommen hat. Wir sind natürlich trotzdem regelmäßig mit dem rausgegangen, aber er musste es sich halt zwischendurch nicht verkneifen :tot: , wenn er mal musste. Oder wenn alle arbeiten waren.
Ich hatte mir das am Anfang auch für meinen jetzigen Hund überlegt, aber ich denke mal, mit nem Schäferhund ist das ne ziemlich übelriechende hygienetechnisch bedenkliche Angelegenheit. Ich sehe das Ding einfach als das was es ist: eine Möglichkeit zur Erleichterung für den Hund. Wenn es halt keine andere Möglichkeit gibt, also wenn z.B. vormittags die ganze Familie auf Arbeit und in der Schule ist, und der Hund zu Hause warten muss.Zitat
Und es bestimmt einige Leute geben wird, die das nach dem Motto begründen: Wenn es sowas zu kaufen gibt, dann muss es auch gut sein!
Genau diese bedenkliche Denkweise sehe ich in Bezug auf ganz andere Dinge, die wirklich richtig schädlich sind für den Hund./Wenn die Leute das Klo als Gassigeh-Ersatz sehen, sollte man sie einfach aufklären.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!