Krallenzange mit Sensor

• Neu

Hi

hast du hier Krallenzange mit Sensor schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Aber so wirklich günstig sind die Dinger nicht... :???: Aber es mag sich auf die Lebenszeit des Hunde gesehen ja gut rechnen. TA wird auf die Dauer teurer. :^^:

Berechnen eure Tierärzte das Krallenschneiden ????? :schockiert:
      Dana hat auch Wolfskrallen an den Hinterläufen, aber meine TÄ hat das noch nie berechnet.....

• Benutzt von euch jemand Pedi Paws Platinum, ein Modell von Peticure oder einen Dremel? Wenn ja, funktioniert das gut?

Hat jemand von euch inzwischen eine Krallenzange mit Sensor oder Pedi Paws gekauft und neue Erkenntnisse für uns andere? =) :D

• Hallo, hier der erste Erfahrungsbericht. Wir haben so eine Zange und es klappt ganz gut. Da unser Hund erst 6 Monate alt ist, zappelt er manchmal rum, so dass man immer mal wieder neu ansetzen muss, aber bisher ist es ohne Blutungen gegangen. Allerdings machen wir das zu zweit, ich halte den Hund und mein Mann schneidet die Krallen. Man muss ein bißchen üben, bis man raus hat, wie man die Zange am besten hält. Allerdings schneiden wir immer im sicheren Bereich (also wenig), so dass ich denke eine herkömmliche Krallenzange täte es auch. Gruß Pekay

• ist die frage, wie die dinger funktionieren. vielleicht über infrarot, dann sollte es gehen, denn dann ist ja egal, welche farbe die krallen haben...

ich bin so glücklich, dass mein hund an jeder pfote eine weiße zehe hat, da sieht man immer wie lang das leben ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!