Krallenzange mit Sensor

• Neu

Hi

hast du hier Krallenzange mit Sensor schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich feile regelmäßig jeden zweiten Tag und inzwischen sind die Krallen doch wieder auf eine akzeptablen Länge gekürzt. :D Allerdings werden die Krallen wirklich sehr schnell warm bzw. heiß, auch wenn man kürzer als vier, fünf Sekunden feilt. Der Motor scheppert leider, wenn man das Teil etwas kippt. Bisher musste ich noch nicht einmal die Schmirgelrolle wechseln. Im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden und froh über die Anschaffung. :D Die Krallenpflege geht nun für uns beide viel einfacher. :D

• Ich hab so ein Maniküre-Teil, ähnlich einem Dremel, nur viel kleiner und leiser. Auf den flachen Aufsatz hab ich Schleifpaier geklebt und nun haben der Dicke und ich endlich einen guten Kompromiss zum Schneiden gefunden. Mitlerweile liegt er ganz entspannt auf der Seite, während ich schleife. Aber heiss wird´s auch, da muss man sehr aufpassen.
      So schaut das aus, das gab´s mal ganz günstig bei Tschibo (TCM), ist aber schon Jahre her.

Externer Inhalt img23.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Ich habe auch das selbe Problem. Habe mir zwar mal einen Krallenschneider gekauft, aber nie benutzt. Mit so einer Art Dremel (Feile) ist aber eine gute Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Werd ich mal probieren.
      LG Konsul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!