Krallenzange mit Sensor
-
-
Tja, keine Ahnung, ob das Ding auch bei dicken schwarzen Krallen funktioniert, unser ist ein Labrador......ich weiß ja nicht was dein Hund für Krallen hat? Definiere mal dicke Krallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dicke, feste und harte Krallen eben
Ich hab auch keine Ahnung wie ich sie beschreiben soll
Wahrscheinlich ähnlich wie bei Deiner Schnuffelnase, Sammy ist ein Labbi-Dalmi-Mix
-
Ich bekäme keine Kralle in die Öffnung - bis ich das Ding richtig justiert hätte, wäre mein Hund schon längst auf und davon.
-
Ich schneide die Krallen mit einer konventionellen Krallenzange.
Die beiden haben teilweise helle und schwarze Krallen. Schätze das anhand der hellen Krallen in etwa ab. Aber mehr als 2mm schneide ich nie, dann lieber noch einmal in einer Woche.
Ich weiß auch nicht, ob ich mich auf einen Sensor verlassen würde.
LG
Angie -
Ich hab mir nun ein PediPaws bestellt. Wenn es angekommen ist, berichte ich euch, wie es funktioniert bei den dicken, schwarzen Krallen meiner Hündin und wie es ihr behagt.
-
-
Danke Du bist ein Schatz....
gespanntes und wartendes Grüßli
-
Ich hatte die Befürchtung, dass sie das Raspeln an der Kralle stören würde, daher habe ich es mit einem Schmirgelpapier getestet - und, siehe da, sie war dabei so entspannt wie noch nie beim Krallenschneiden!
Mal sehen, was sie zum Motorgeräusch sagt - ich bin auch schon ganz gespannt!
-
Zitat
Kann man denn nicht auch einen normalen Dremel o.ä nehmen?
ich habe so ein teil...hm keine ahnung ob man das nehmen kann...
-
Zitat
Ich hab mir nun ein PediPaws bestellt. Wenn es angekommen ist, berichte ich euch, wie es funktioniert bei den dicken, schwarzen Krallen meiner Hündin und wie es ihr behagt.
Oh toll!
Überleg mir auch so eins zu holen. Wo hast Du deinen denn geordert?
Un natürlich unbedingt schreiben ob es taugt und wie Du zufrieden bist! -
Zitat
Na dicke, feste und harte Krallen eben
Ich hab auch keine Ahnung wie ich sie beschreiben soll
Wahrscheinlich ähnlich wie bei Deiner Schnuffelnase, Sammy ist ein Labbi-Dalmi-Mix
Die Krallen meines Hundes kriegt man nicht so einfach mit einer Krallenschere durch. Da braucht man schon eine Heckenschere. Nur bis man mit der an die Krallen rankommt, ist der schon über alle Berge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!