Ist das echt so doof... ?
-
-
Hey, Leute
Also zuerst möchte ich sagen, dass ich hoffe, es stört keinen, dass ich noch keinen Hund habe und trotzdem hier angemeldet bin und mitrede, aber das soll sich ya auch ganz schnell ändern
Also Folgendes:
Mein Wunsch is ya ein deutscher Schäferhund, ein Rüde...
Und jetzt kommt die Frage:Ist das echt so doof, dass ich den dann auch "Rex" nennen möchte ?
Ich mein, ich weiss nicht, aber für mich passt das irgendwie. Und der richtige " Kommissar Rex " heisst ya in Wirklichkeit gar nicht Rex, sondern Rhett Butler und davor hieß er auch nochmal anders, außerdem gibt's da auch noch einige Doubles.Also, was meint ihr dazu? Ich wurde halt schon oft etwas komisch angelächelt als ich das erwähnt habe und mich interessiert, ob es noch jemanden gibt, der das nicht doof findet...
Danke im Voraus für eure Antworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doof finde ich es nicht. Aber es entspricht halt dem Klischee. Dann noch ein gelb-schwarzer DSH und es ist perfekt
-
Herzlich Willkommen im Forum!
ZitatAlso zuerst möchte ich sagen, dass ich hoffe, es stört keinen, dass ich noch keinen Hund habe und trotzdem hier angemeldet bin und mitrede, aber das soll sich ya auch ganz schnell ändern
Es gibt auch noch andere hier, die noch keinen Hund haben. Das ist doch in Ordnung.ZitatIst das echt so doof, dass ich den dann auch "Rex" nennen möchte ?
Ich mein, ich weiss nicht, aber für mich passt das irgendwie.
Hauptsache ist doch, dass dir der Name gefällt! :^^: -
Zitat
Doof finde ich es nicht. Aber es entspricht halt dem Klischee. Dann noch ein gelb-schwarzer DSH und es ist perfekt
dem scließe ich mich an
-
Hey,
ich finde es nicht doof. Wenn du zufrieden mit dem Namen Rex bist dann nenn deinen Hund so, egal was andere finden.
LG
Kirsten -
-
Hi!
Also ich finde das ganz und gar nicht doof!
Mein Gott, dann haben die ihren ilmhund halt Rex genannt.. und?
Wenn dir der Name gefällt, ist das doch vollkommen ok. Finde auch, dass er schon gut zu nem Schäferhund passt.Also ich würd mir da absolut keine Gedanken machen, dass dich die Leute schief angucken könnten. Wenn sie meinen, sollen sie doch! Aber ich finde, das ist ein Name wie jeder andere, nur dass halt der Fernsehhund auch so heißt!!!
-
letztendlich muss Dir der Name gefallen.
Ist eigentlich auch nix anderes wie der 200. Border Collie, der Fly heisst.
Oder der 2000. Dacke namens Waldi.
-
Wie schon gesagt wurde:dir muss er gefallen,es gibt doch viel peinlichere.
Außerdem eignet er sich schließlich gut als Rufname.
Ist übrigens lateinisch und bedeutet "König". -
Ich finde der Name muss DIR gefallen!! Und sonst keinem
Ist zwar etwas Klischeehaft, aber das würde mich nicht groß kümmern
-
Ich find den Namen cool für nen DSH.
Must dich nur auf Bemerkungen von Anderen gefasst machen ...
Ansonsten gefällt mir der Name auch !
Gruß
Kruemelchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!