Ist das echt so doof... ?
-
-
Hi,
so ich oute mich. Ich finde den Namen wirklich doof.
ABER: wen interessiert das?
Als Kind wollte ich immer einen Schäferhund. Und wenn ich einen bekommen hätte, hätte ich den definitiv Rex genannt.Mein Hund heißt Dylan. Was denkst Du was ich immer zu hören bekomme? Ah, ein Bob Dylan Fan. Der wer so ziemlich der letzte an den ich bei der Namensvergabe gedacht habe

Es gibt tausende Namen die ich doof finde und tausende die ich schön finde.
Ich habe mal einen Hund getroffen der heißt Big Mac. Für mich total doof. Aber wenn man dann sieht das der Namen zu einer dicken englischen Bulldogge gehört ist es wieder lustig. (und gleichzeitig doof)
Der einzige dem der Namen gefallen muß bist Du.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ist das echt so doof... ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich finde den Namen für einen DSH echt cool
Hätte mein Hundi nicht schon einen Namen gehabt, dann hätte ich ihn Bello genannt
Finde den Name geil für nen Hund und du bist die einzige Person in einem Park mit zich Hunden, deren Wuffi so heißt...;)
Aber meiner hatte schon einen Name und ich bin von dem eigentlich nicht wirklich begeistert. Denn Rocky heißt mittlerweile jeder 3te Hund :/
Naja, aber er hatte schon auf Rocky gehört und wollte ihn nicht umgewöhnen...Also als Fazit: Ich finde Rex echt geil

Schau mal der Thread ist schon etwas älter.

LG Sabine
-
im meiner hundeschule heißt ein rüde baader, das finde ich doof.
-
Mhm, willst du jedes Mal auf den Namen angesprochen werden?
Mein Hund heißt Pollux, da kommt dann immer: "Wie?PollOx? "
Bei dir wird es dann heißen: "Haha, ist der denn auch ein Polizeihund?"Ich finde Namen sollten individuell sein und zum Hund passen.
Und sich auch gut rufen lassen. Wenn du "Reee-heeeex!" gut rufen kannst, dann nenn ihn so.
Solche Namen aus Filmen finde ich irgendwie langweilig und abgekupfert, wenn es auch noch die selbe Rasse ist.
Würde es sich dabei um einen Mops oder so handeln, fänd ich es schon wieder cool.Das war mein Senf...
-
Also ich würde da einen feuchten drauf geben was andere meinen.
Wenn dir Rex gefällt, heisst dein Hund Rex. Ich sehe im Avatar einen Welpen und haben nur den 1. Beitrag gelesen, also nehme ich an das du jetzt einen Hund hast. Vielleicht hätte ich weiterlesen sollen denn ich merke beim schreiben es gibt viele Fragen ;D Aber da ich es momentan nur erahnen kann :
Viel Glück mit Herr WelpenRex ;D
Edit: Woody verstehen auch viele nicht oder es kommt gleich "ah wie Woody Allen" oder "ah bestimmt wegen dem Film" ect ect...... Würde mein Woody Rex heissen kämen Kommentare wie "Das ist doch aber garkein Schäferhund"
^^ Wem Rex gefällt, soll Rex als Name ruhig geben. Ich finds nichtmal so schlimm wenn manche Myten nicht aussterben, ich finds auch toll wenn ein Collie Lassie heisst heheheh!!!! ;D Ich hätte Woody eigentlich auch Lucky nennen können haha^^
-
-
Auch wenn der Fred schon älter ist, ich finde Namensfindung und Namensgebung immer interessant. Und meistens kommt es sowieso anders als man denkt. Mein Hund heißt offiziell überall Lilli und bei uns heißt sie Keks. Frage mal einer warum, keine Ahnung. Sie hört schon auf Lilli, aber ein tief gebrummeltes "Keks hierhin" funktioniert inzwischen fast besser
Also wer weiß, ob es ein "Rex" bleibtGruß Lilibeth
-
Ich finde Rex schön. Hier läuft ein Mops namens Rex rum, das finde ich irgendwie oberkultig!
-
wenn "Rex"- langweilig klingt, wie wäre es dann mit T-Rex? ich kenne keinen hund, der so heißt.

ansonsten find ich den namen "rex" ausgenudelt. nur: wems gefällt- es ist jedem selbst überlassen, wie er sein hundetier nennt.

-
Hätte ich nen Boston Terrier bekommen, wäre der Name "T-Rex" gewesen

-
Zitat
Doof wär der Name "Taxi". Wäre lustig im Wald :irre:
Wie geil ist das denn!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!